Übrige Spielethread

Alter,was bist du für ein Typ?
Der spielt im gegnerischen Sechzehner drei Mann schwindelig und schließt eiskalt ab und du verweist auf letzte Woche?!
Warum bist du eigentlich noch hier?
Ach ja übrige Spiele und Köln...

Alter,was bist du für ein Typ?
Der spielt im gegnerischen Sechzehner drei Mann schwindelig und schließt eiskalt ab und du verweist auf letzte Woche?!
Warum bist du eigentlich noch hier?
Ach ja übrige Spiele und Köln...
Jow Wahnsinn..Der spielt alles schwindelig :lol:
Köln, lass dir mal langsam was Neues einfallen :wink2:
Haste das Spiel von Hoppenheim am Woe verfolgt? Wenn nicht guck es dir nochmal an :D

Das Spiel interessiert mich nicht,habs auch nicht gesehen,muss wohl ne Riesenchance versemmelt haben,passiert den Besten.
Heute hab ich ne Megaszene von ihm gesehen,die du ignorierst.
Wie so Vieles.
Bist wohl noch sauer,weil Theo nicht die von dir prognostizierten Probleme mit Namen vergessen,Megatalent von ManCity hatte,naja von dem Gegentor abgesehen.
Ich freue mich über einen starken Auftritt und lasse mir den auch nicht nehmen...Von nem Kölner schon gar nicht.
Torrodde:lol:

Das Spiel interessiert mich nicht,habs auch nicht gesehen,muss wohl ne Riesenchance versemmelt haben,passiert den Besten.
Heute hab ich ne Megaszene von ihm gesehen,die du ignorierst.
Wie so Vieles.
Bist wohl noch sauer,weil Theo nicht die von dir prognostizierten Probleme mit Namen vergessen,Megatalent von ManCity hatte,naja von dem Gegentor abgesehen.
Ich freue mich über einen starken Auftritt und lasse mir den auch nicht nehmen...Von nem Kölner schon gar nicht.
Torrodde:lol:
Wat du für einen Unsinn redest, doch das kennen wir ja schon..:lol:
Über einen starken Auftritt von Belfodil freust du dich also, oder wovon redest du jetzt :XD:
Wieso sollte ich sauer sein :denk: was du in den letzten Jahren prognostiziert hast ist noch 10 Jahre entfernt :lol:

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir..:lol:
Für mich kann Belfodil halt nix, auch wenn er heute mal 3 Leute schwindelig gespielt hat und eiskalt eingenetzt hat..:D

Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich freue mich über unseren starken Auftritt.
Dass Belfodil kicken kann,sieht jeder,der einigermaßen Ahnung hat.
Nagelsmann ist auch kein Blinder aber egal.
Mit dir zu "diskutieren" ist wie mit ner Taube Schach zu spielen,egal wie gut du bist,die Taube wird aufs Brett fliegen,die Figuren auf dem Boden verteilen und aufs Brett kacken.

P.S. ich freue mich über unseren starken Auftritt.
Dass Belfodil kicken kann,sieht jeder,der einigermaßen Ahnung hat.
Nagelsmann ist auch kein Blinder aber egal.
Mit dir zu "diskutieren" ist wie mit ner Taube Schach zu spielen,egal wie gut du bist,die Taube wird aufs Brett fliegen,die Figuren auf dem Boden verteilen und aufs Brett kacken.
Belfodil kann schon eine Qualität ins Spiel bringen , er ist technisch sehr gut , hat Finten parat und kann dank seiner Wucht und Schnelligkeit für besondere Momente sorgen .
Charakterlich ist er aber meilenweit von einem Mannschaftsspieler entfernt , ich mochte seine Spielweise sehr gern , nur im Endeffekt bin ich froh so einen Egoisten nicht mehr in unserer Mannschaft zu haben . Kicken kann er aber ohne Zweifel!

Belfodil kann schon eine Qualität ins Spiel bringen , er ist technisch sehr gut , hat Finten parat und kann dank seiner Wucht und Schnelligkeit für besondere Momente sorgen .
Charakterlich ist er aber meilenweit von einem Mannschaftsspieler entfernt , ich mochte seine Spielweise sehr gern , nur im Endeffekt bin ich froh so einen Egoisten nicht mehr in unserer Mannschaft zu haben . Kicken kann er aber ohne Zweifel!
Spielerisch kann ich dir 100% zustimmen. :top:
Charakterlich...naja. .schwierig, aber ich glaub ein FK hätte auch den in die Spur gebracht ;)

Back