Jow, geh schlafen..Gute NachtAha!
Gutes Argument!
Gute Nacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jow, geh schlafen..Gute NachtAha!
Gutes Argument!
Gute Nacht.

Jow Wahnsinn..Der spielt alles schwindeligAlter,was bist du für ein Typ?
Der spielt im gegnerischen Sechzehner drei Mann schwindelig und schließt eiskalt ab und du verweist auf letzte Woche?!
Warum bist du eigentlich noch hier?
Ach ja übrige Spiele und Köln...

Wat du für einen Unsinn redest, doch das kennen wir ja schon..Das Spiel interessiert mich nicht,habs auch nicht gesehen,muss wohl ne Riesenchance versemmelt haben,passiert den Besten.
Heute hab ich ne Megaszene von ihm gesehen,die du ignorierst.
Wie so Vieles.
Bist wohl noch sauer,weil Theo nicht die von dir prognostizierten Probleme mit Namen vergessen,Megatalent von ManCity hatte,naja von dem Gegentor abgesehen.
Ich freue mich über einen starken Auftritt und lasse mir den auch nicht nehmen...Von nem Kölner schon gar nicht.
Torrodde![]()

was du in den letzten Jahren prognostiziert hast ist noch 10 Jahre entfernt 

Belfodil kann schon eine Qualität ins Spiel bringen , er ist technisch sehr gut , hat Finten parat und kann dank seiner Wucht und Schnelligkeit für besondere Momente sorgen .P.S. ich freue mich über unseren starken Auftritt.
Dass Belfodil kicken kann,sieht jeder,der einigermaßen Ahnung hat.
Nagelsmann ist auch kein Blinder aber egal.
Mit dir zu "diskutieren" ist wie mit ner Taube Schach zu spielen,egal wie gut du bist,die Taube wird aufs Brett fliegen,die Figuren auf dem Boden verteilen und aufs Brett kacken.
Spielerisch kann ich dir 100% zustimmen.Belfodil kann schon eine Qualität ins Spiel bringen , er ist technisch sehr gut , hat Finten parat und kann dank seiner Wucht und Schnelligkeit für besondere Momente sorgen .
Charakterlich ist er aber meilenweit von einem Mannschaftsspieler entfernt , ich mochte seine Spielweise sehr gern , nur im Endeffekt bin ich froh so einen Egoisten nicht mehr in unserer Mannschaft zu haben . Kicken kann er aber ohne Zweifel!

Möglich , mit Belfodil auf Aussen hätten wir uns das Harnik Experiment sehr wahrscheinlich erspart ...Spielerisch kann ich dir 100% zustimmen.
Charakterlich...naja. .schwierig, aber ich glaub ein FK hätte auch den in die Spur gebracht![]()

Wird auch Zeit. Wäre schade um HerrlichLeverkusen scheint so langsam in Schwung zu kommen![]()

Wird auch Zeit. Wäre schade um Herrlich![]()

Ich habe lieber einen Harnik als einen Belfodil (obwohl er ein bisschen jünger ist).Möglich , mit Belfodil auf Aussen hätten wir uns das Harnik Experiment sehr wahrscheinlich erspart ...