Übrige Spielethread

Wenn wir uns nun Sorgen vor der Eintracht machen müssen, dann können wir die Saison auch gleich abhaken. :lol:
Wenn wir unsere Aufgaben erledigen, ziehen wir von der Eintracht früher oder später so oder so davon.

Hier sind echt Witzbolde unterwegs. Wenn wir am Saisonende punktemäßig immer noch Nachbarn von der Eintracht sind, dann stehen wir zum Saisonende im Mittelmaß, und da wäre es nun wirklich scheiß egal ob vor oder hinter der Eintracht.

Die Frankfurter spielen diese Saison weiß Gott nicht im Mittelmaß, wer das behauptet lebt noch in der Vergangenheit. Werder hat nicht umsonst 2 mal gegen die Eintracht verloren, die sind diese Saison stärker als das Jahr davor.

Hier sind echt Witzbolde unterwegs. Wenn wir am Saisonende punktemäßig immer noch Nachbarn von der Eintracht sind, dann stehen wir zum Saisonende im Mittelmaß, und da wäre es nun wirklich scheiß egal ob vor oder hinter der Eintracht.

Aus Werdersicht gebe ich dir Recht: wenn wir nicht vor Frankfurt landen landen wir auch nicht vor Dortmund / Hamburg. Demzufolge ist mir eigentlich recht egal was Frankfurt macht, trotzdem find ich das Tor Scheiße, da Frankfurt extrem unsympathisch ist und da oben einfach nicht hingehört, außerdem finde ich es schade für Freiburg.

Aus Werdersicht gebe ich dir Recht: wenn wir nicht vor Frankfurt landen landen wir auch nicht vor Dortmund / Hamburg. Demzufolge ist mir eigentlich recht egal was Frankfurt macht, trotzdem find ich das Tor Scheiße, da Frankfurt extrem unsympathisch ist und da oben einfach nicht hingehört, außerdem finde ich es schade für Freiburg.

Die Eintracht ist für mich die Nr.2 in Deutschland, liegt wohl daran, dass ich dort her komm. ;)

Ich kann`s halt nicht nachvollziehen, einerseits will man unter die ersten 5 (manche träumen sogar noch von Platz 3), andererseits macht man sich vor der Eintracht in die Hosen. :lol:

Das hatte aber nicht unbedingt nur oder sehr wenig mit der Stärke von EF zu tun.

Ich habe de Eintracht in beiden Spielen recht stark gesehen und taktisch gut eingestellt. Dazu dann noch die individuellen Fehler von Werders Seite ergaben das Ergebnis. Aber nicht nur wir sahen gegen Frankfurt schlecht aus. Irgendwas muss die Mannschaft schon haben oder?

andererseits macht man sich vor der Eintracht in die Hosen. :lol:

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, ob wir die Krise zu 100% überstanden haben. Klar ist Werder stark verbessert, aber muss man jetzt schon wieder über den 3. Platz sprechen? Vor knapp 14 Tagen hatten hier einige Threads den Titel Abstiegskampf hat begonnen oder so. Gibts denn für manche nur Extreme?

Ich habe de Eintracht in beiden Spielen recht stark gesehen und taktisch gut eingestellt. Dazu dann noch die individuellen Fehler von Werders Seite ergaben das Ergebnis. Aber nicht nur wir sahen gegen Frankfurt schlecht aus. Irgendwas muss die Mannschaft schon haben oder?

Ob sie nun was hat oder nicht, das interessiert mich nicht, da mein Herz für Werder schlägt.;)
Und zum. im Rückspiel sind sie zur rechten Zeit gekommen.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, ob wir die Krise zu 100% überstanden haben. Klar ist Werder stark verbessert, aber muss man jetzt schon wieder über den 3. Platz sprechen? Vor knapp 14 Tagen hatten hier einige Threads den Titel Abstiegskampf hat begonnen oder so. Gibts denn für manche nur Extreme?

Hey, das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich gehöre nicht zu denen, die schon wieder anfangen zu träumen, ich gehöre nicht mal zu denen, die mit der aktuellen Situation schon wieder zufrieden sind, ich gehöre eher zu denen, die über die Träume von Platz 3 und ähnlichem lachen. ;)

Warum ärgert ihr doch wegen Orks-dämlicher Sieg?

Diese Orks werden sicher nicht an Bayern vorbeikommen, das zählt, sehen die ganzen Bayernanhänger auch.
Die verschenken auch im nächsten Woche am Sonntag in Wolfsburg.

Ich kann`s halt nicht nachvollziehen, einerseits will man unter die ersten 5 (manche träumen sogar noch von Platz 3), andererseits macht man sich vor der Eintracht in die Hosen. :lol:

Das sehe ich genauso. Mich ärgert der Frankfurter Sieg auch nur, weil mir Freiburg sehr sympathisch ist und ich viel lieber Hertha in der zweiten Liga sehen möchte.
Wenn Werder nicht noch einmal so einbricht und wieder zu alter Sicherheit findet, dann sollten sie keine Angst haben, noch von Frankfurteingeholt zu werden.
Und auch wenn es dann doch so kommen sollte, bräuchte man sich auch nicht beschweren, dann ist nämlich selber schuld, wer gegen direkte Konkurrenten sechs Punkte verliert.

Back