Übrige Spielethread

Das war ein Tor, wo man schon 10 Sekunden vorher gesehen hat, daß es eines wird. Man möchte in dieser Situation immer den Abwehrspielern zurufen: "HAU IHN UM!" :mad:

es ist unglaublich irgendwann müssen die mit ihrer scheiss spielweise dochmal auf die fresse fliegen, regelmässig spielen sie sehr bescheiden aber murmeln vorne irgendwie den ball rein und die gegener versieben ihre chancen. :wall:

da soll noch jemand was von bayern-dusel erzählen.....

ok köln spielt auch echt schlecht :confused:

Warum steht so eine Guffeltruppe wie Schalke da oben? Das kann doch nicht nur der "Magatheffekt" sein???

So ein Sch..ß Verein!

Was die Hertha in der Saison 08/09 war, das ist Schalke in der Saison 09/10. Einfach bescheidenen Fussball spielen, aber eben gewinnen. Würde mir manchmal wünschen, dass wir mehr dem effektivem Fussball spielen würden statt dem Hurrastil!

Ist einfach "sauber" was Schalke im Moment spielt, hinten zu Null, vorne machen sie ihre Tore, so holt man Titel.

Den Titel holt Schalke mit Sicherheit nicht, dass liegt aber nicht daran, dass Schalke seit 50 Jahren keinen Titel geholt hat, sondern, dass Bayern und Bayer einfach eine deutlich größere Qualität im Kader haben und sich in den direkten Spielen gegen Schalke sehr wahrscheinlich durchsetzen werden.

Ist einfach "sauber" was Schalke im Moment spielt, hinten zu Null, vorne machen sie ihre Tore, so holt man Titel.
In den letzten Jahren eher nicht. Da haben neben die Bayern nur Werder, Stuttgart und Wolfsburg die Meisterschaft geholt. Und die haben sich durch erfrischenden Offensivfußball ausgezeichnet. Von daher sage ich: Dieses Jahr machen es die Bayern (Standard) oder Leverkusen.

Ich fand Schalke eigentlich auch scheiße, aber seid Magath da ist, kommen sie mir irgendwie sympathischer vor.

Jedenfalls hat sich die Außendarstellung des Verein deutlich verbessert finde ich.

Da würde ich dir gar nicht mal unbedingt widersprechen wollen. Wobei die Sympathie bei mir noch nicht so groß ist, dass ich denen auch nur irgendetwas gönnen würde.

Aber Schalke wird trotz dieser effizienten Spielweise (zumindest diese Saison) keine Titel holen. Das ist worauf, ich hinaus wollte.

So. Und jetzt mal dem SC die Daumen drücken...

Franz ist wohl schon wieder am provozieren ... hoffentlich gibt ihm Idrissou oder so mal eine mit, bei Rafati kann er sogar hoffen dafür nicht rauszufliegen.

Back