Und Podolski fährt echt zur WM?
Der ist bei Köln noch ne Klasse schlechter als bei den Bauern.
Sooo, das war's 2:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Podolski fährt echt zur WM?

Warum steht so eine Guffeltruppe wie Schalke da oben? Das kann doch nicht nur der "Magatheffekt" sein???
So ein Sch..ß Verein!
Dann wünsche ich mir, dass Schalke 10/11 auch die Hertha von 09/10 wirdWas die Hertha in der Saison 08/09 war, das ist Schalke in der Saison 09/10.

Was die Hertha in der Saison 08/09 war, das ist Schalke in der Saison 09/10. Einfach bescheidenen Fussball spielen, aber eben gewinnen.

Ist einfach "sauber" was Schalke im Moment spielt, hinten zu Null, vorne machen sie ihre Tore, so holt man Titel.

Im Normalfall ja, da geb ich Dir Recht.
Man sollte aber nicht die Tatsache verdrängen, dass es hier um Schalke geht![]()
Die Hoffnung, dass Freiburg jetzt Frankfurt abschießt, ist wohl etwas vermessen, oder?
Ist einfach "sauber" was Schalke im Moment spielt, hinten zu Null, vorne machen sie ihre Tore, so holt man Titel.
In den letzten Jahren eher nicht. Da haben neben die Bayern nur Werder, Stuttgart und Wolfsburg die Meisterschaft geholt. Und die haben sich durch erfrischenden Offensivfußball ausgezeichnet. Von daher sage ich: Dieses Jahr machen es die Bayern (Standard) oder Leverkusen.Ist einfach "sauber" was Schalke im Moment spielt, hinten zu Null, vorne machen sie ihre Tore, so holt man Titel.
Ich fand Schalke eigentlich auch scheiße, aber seid Magath da ist, kommen sie mir irgendwie sympathischer vor.
Jedenfalls hat sich die Außendarstellung des Verein deutlich verbessert finde ich.