Übrige Spielethread

Bwin ist einer der schlechtesten Anbieter... ihr verschenkt Geld. Geht zu Pinnaclesports oder Tipico. Die Quoten sind deutlich besser. Außerdem spart ihr die 5% Gebühr ;)

Hier mal nen Link, wo ihr fast alle Buchmacher im Vergleich seht (ihr müsst dafür einfach nur die Partie unter der Suche eingeben. Bsp: "Werder" als Eingabe reicht.

http://www.wettbasis.com/quotenvergleich.html

Ich denke, trotz allem...Frankfurt hat sich hier achtbar geschlagen.

Wenn ich jetzt auf unsere Lage schaue:

- 3 lächerliche Punkte zur Relegation

- Wir haben jetzt 2 Spiele, wo wir vermutlich 2 Nullinger machen - jetzt haben unsere Konkurrenten 2 Spiele Zeit, um Punkte zu sammeln...um zu uns aufzuschließen oder uns davonzuziehen...geil... :(

Das zeigt doch allein, wie wichtig es gewesen wäre, bereits in den ersten beiden Spielen entsprechend zu punkten!!!
Aber einige Erklärbaren hier im Forum waren da immer noch der Ansicht, macht doch nischt, sind doch noch fuffzehn Spiele und wir stehen ja auf Platz 11... :face:

Ich habe da so im Gefühl, als habe Dutt erst seit gestern so richtig begriffen, dass es jetzt um alles geht...jedes Spiel ein Endspiel...nichts anderes...

Bwin ist einer der schlechtesten Anbieter... ihr verschenkt Geld. Geht zu Pinnaclesports oder Tipico. Die Quoten sind deutlich besser. Außerdem spart ihr die 5% Gebühr ;)

Hier mal nen Link, wo ihr fast alle Buchmacher im Vergleich seht (ihr müsst dafür einfach nur die Partie unter der Suche eingeben. Bsp: "Werder" als eingabe reicht.

http://www.wettbasis.com/quotenvergleich.html

Ok, danke...hab damals bei Tipico gewettet, als sie angefangen haben...bin aber dann wieder zu Bwin gewechselt, weil die eine viel größere Vielfalt an Wetten pro Spiel hatten.

Aber die gängigen Wettarten sind doch Sieg/Übertore/Handicap... Oder tippst du auf Ecken und wer den Anstoss hat? ;)
Ich hätte gerne Wetten, bei denen es darum geht, ob Petersen wieder ans Außennetz schießt...wie oft unsere Torwartabschläge die eigenen Spieler erreichen...bei wievielen Dribblings Elia steckenbleibt...wie oft TERD von "Rückschlag" reden...wie oft Petersen/Fritz die Floskel "uns nicht belohnt" benutzen...wieviel Tage unsere Spieler nach einem verkackten Spiel frei bekommen...wie oft sich die Manager der gegnerischen Teams über uns im DoPa lustig machen...und bla bla blubb...das wäre zumindest schön realitätsnah...
...und einigermaßen gut für den gemeinen Werder-Fan vorhersagbar.:D

Aber die gängigen Wettarten sind doch Sieg/Übertore/Handicap... Oder tippst du auf Ecken und wer den Anstoss hat? ;)

Nein....Anzahl der geschossenen Tore (von beiden Mannschaften, das hats zu Beginn bei Tipico nicht gegeben) oder genaues Resultat...früher hab ich bei Bwin immer die Nachspielzeit getippt (da gabs sehr gute Quoten), aber das haben sie bald gestrichen....tipp aber immer mit geringem Einsatz auf höhere Ergebnisse.....siehs eher als spannende Begleiterscheinung.

Back