2:0,gegen die Chinesen würde Werder auch gut aussehen.
Das glaube ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:0,gegen die Chinesen würde Werder auch gut aussehen.
Das glaube ich nicht.
Für dich ist das ein starker Gegner?
Ne auf keinen Fall... Aber wurde ja auch nicht behauptet.
Zumindest hast du abgestritten,daß Werder gegen sie bestehen könnte.Die haben nicht einmal die Qualität von z.B. Braunschweig.
Und Werders Qualitäten würde ich jetzt auch nicht deutlich vor Braunschweig ansiedeln. Ich weiß ja nicht, ob du das Auswärtsspiel in Braunschweig gesehen hast, aber da war Braunschweig sicherlich nicht schlechter als Werder.
Glaube du hast noch unterbewusst das Empfinden, dass Werder eine Mannschaft ist, die um internationale Plätze spielt.
Ich habe Werder auch nicht als Spitzenmannschaft angepriesen,ich wollte nur die sportliche Armut dieses Halbfinals anmerken welches ich bereits ausgeschaltet habe.
Glaube du hast noch unterbewusst das Empfinden, dass Werder eine Mannschaft ist, die um internationale Plätze mitspielen kann.

...dazu noch Graffiti für Arme. Schneller wäre es gegangen, wenn der Schiri Seinen rausgeholt hätte und vor die Mauer gelegt hätte.Der erwartete einseitige Schweinekick ohne Tempo.
Casablanca scheint tatsächlich Mineiro zu packen...

Für mich sowieso absolut unverständlich, dass es bei einer Club-WM einen Gastgeber gibt, der mal einfach so teilnehmen darf. Was soll dieser Käse. Macht die Veranstaltung noch lächerlicher.
Da messen sich die 6 CL-Sieger weltweit und dann noch eine 7.Mannschaft als Gastgeber![]()
Für mich sowieso absolut unverständlich, dass es bei einer Club-WM einen Gastgeber gibt, der mal einfach so teilnehmen darf. Was soll dieser Käse. Macht die Veranstaltung noch lächerlicher.
Da messen sich die 6 CL-Sieger weltweit und dann noch eine 7.Mannschaft als Gastgeber![]()
Die ganze Veranstaltung ist absolut lächerlich... an Bayerns Stelle hätte ich die U18 zur Klassenfahrt da runter geschickt.

:daumen:
Die ganze Veranstaltung ist absolut lächerlich... an Bayerns Stelle hätte ich die U18 zur Klassenfahrt da runter geschickt.
Nur clever von den Bayern sich mit der A-Elf zu zeigen.