Übrige Spielethread

Mal wieder interessanter Anschauungsunterricht wie sich das Momentum in einem Spiel ändern kann. Juve führt bis zur 65 Minute 2:0 bei der Fiorentina, 15 Minuten später liegt man 2:4 (gleichzeitig der Endstand) hinten und Rossi schafft in der Zeit einen Hattrick.

Unglaublich, dass Westermann immer noch in der Bundesliga mitmischen darf. Der ist schon in der Innenverteidigung grausig und soll nun auch noch als Außenverteidiger fungieren.

Schafft er leider öfters. Aber ich kann es Rüdiger nicht verübeln, nach 87 Minuten gegen einen Giftzwerg zu spielen kommen solche Aktionen dann gelegentlich dabei raus, bei denen man sich danach nur an den Kopf fasst.

Als Profi darf einem sowas trotzdem nicht passieren... absolut kindisch und lächerlich auf sowas einzugehen. Beste Beispiel ist Zidane. Den Kopfstoß kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Wenn ich ein komplettes Spiel gegen van der Vaart spielen müsste, hätte der nicht nur einen Schlag abgekriegt. Unglaublicher Troll, nur am Provozieren.

Seine Aussagen zur roten Karte sind schon extremst erbärmlich!

"Es ist ja nicht mein Ding liegen zu bleiben, aber das tat schon richtig weh..."

"Joa ich habe da was gespürt"

Also: Entweder ich habe richtig einen drauf bekommen und Schmerzen oder ich habe nur was gespürt.

VdV ist so eine falsche Schlange! Echt nervig! Mädchen!

Auch wenn das Spiel noch lange nicht vorbei ist, hoffe ich das wir VW nächste Woche auch schlagen können.
Es wäre mal echt cool, Allofs und seine Truppen einen einzuschenken.
Ich glaub es aber nicht wirklich, erst recht nach Petersens Ausfall.

Seine Aussagen zur roten Karte sind schon extremst erbärmlich!

"Es ist ja nicht mein Ding liegen zu bleiben, aber das tat schon richtig weh..."

"Joa ich habe da was gespürt"

Also: Entweder ich habe richtig einen drauf bekommen und Schmerzen oder ich habe nur was gespürt.

VdV ist so eine falsche Schlange! Echt nervig! Mädchen!

Erbärmlich ist wohl nur, dass Du die von dir zitierte Aussage auch noch scheinbar rechtfertigen möchtest, um mal so richtig Dampf abzulassen.

Wer eben mental nicht in der Lage ist gegen provozierende Spieler auf dem Platz seine Emotionen zu kontrollieren, der sieht eben rot und bringt seinem Verein und seiner Mannschaft Schaden. Wenn der HSV das Spiel noch gewonnen hätte, schlechtestenfalls durch ein Siegtor van der Vaarts, wäre Rüdiger der ''Held des Tages'' gewesen.

Back