Übrige Spielethread

Der Preis des hässlichsten Spielers geht jedenfalls an Neapel :lol:

Ich glaube, der läuft auch schon drei oder vier Jahre exakt so rum :D Also mindestens

Wäre kein guter Einstand, wenn der BVB das verliert, Neapel und Arsenal sind für die ersten beiden Plätze natürlich gut. Und bei OM kann man auch immer mal super Punkte lassen. Egal, Heimspiele gewinnen und dann müsste das reichen.

Neapel hat da auch ne top Truppe. Die sind perfekt in die Liga gestartet und voller Euphorie. MIch überrascht es jedenfalls nicht, dass der BVB da heute verliert.

Ich find den Spieltag bisher eigentlich ganz schön nur Schalke und Arsenal müssen noch in Rückstand geraten :D

Das Klopp runter muss war mir so klar als sie direkt die Zeitlupe gezeigt haben, da hätte ich gerne den Ton zu gehabt, der hat den ja ordentlich runter gemacht :D

Neapel ist kein schlechtes Team, für mich Herausforderer Nummer eins für Juve, auf jeden fall der stärkste Gegner für Dortmund bisher in dieser Saison.

Miyaichi ,Akpom ,Hayden .... also von Arsenal kenne ich ja kaum noch nen Spieler. Was der Wenger da immer rauskramt. Wahnsinn. Hauptsache unter 20 scheint sein Motto zu sein :lol:

Ach ich Dödel. Ich kapier erst jetzt, was er mit "2 Platzverweise" meinte xD

Aber die Aktion ist weit mehr als emotional ...
@Kurt: Danke für das Video. Ich hatte schon wieder an mir gezweifelt, ob ich das nicht zunächst überbewertet hatte. Grausam.

Back