Wiese hätte den Ball nicht mit der hand gespielt sondern den Gegner weggetretten und nur Gelb dafür bekommen,so wäre es clever gewesen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese hätte den Ball nicht mit der hand gespielt sondern den Gegner weggetretten und nur Gelb dafür bekommen,so wäre es clever gewesen.![]()

Der Preis des hässlichsten Spielers geht jedenfalls an Neapel![]()
Also mindestensOder ihm wäre bei einer Hechtrolle der Ball unter dem Körper durchgerutscht...

Ich finde solche Aussagen über solche Entscheidungen immer problematisch. Wir schließlich schon mal gar nicht was da für Worte gefallen sind.

Ist ja auch nett den Freistoß freizugeben, bevor der verletzte Spieler angekommen ist...
Miyaichi ,Akpom ,Hayden .... also von Arsenal kenne ich ja kaum noch nen Spieler. Was der Wenger da immer rauskramt. Wahnsinn. Hauptsache unter 20 scheint sein Motto zu sein![]()
Der stand doch aber mitten drin, meine ich jedenfalls in der Zeitlupe gesehen zu haben.
Klopp ist einfach ein Psychopat.

durchaus möglich,allerdings bewahrt er sich sowas lieber für K.O. Spiele auf![]()
Klopp ist einfach ein Psychopat.