Übrige Spielethread

Keine Bange, Augsburg wird gegen Ende die Luft ausgehen... die rote Karte wird noch Gold wert sein für Werder/Gladbach.
Augsburg spielt auch so,als könnten sie 3Stunden spielen,ohne heute ein Tor zu erzielen.Alles andere als ein Sieg mit 2-Tore Unterschied für Gladbach würde mich wundern.
Dann können unsere Jungs ja mal wieder locker die ersten 5 Minuten verpennen morgen,ohne daß gleich der Baum brennt.
Insgeheim wünschte ich mir schon,daß die morgen auf Vollgas angewiesen wären,aber gleichzeitig wäre mir ein Sieg von Augsburg auch viel zu gefährlich.
Wieso bin ich so mißtrauisch geworden,daß Werder sich erst dann das letzte Hemd zerreißen würde,wenn der Baum lichterloh brennt?
Egal,wir müssen morgen gewinnen.Nur komisch,daß ich eine Niederlage schon wieder für wahrscheinlicher halte,wenn Augsburg verliert.
Verkehrte Welt in meinem Hirn.

...Insgeheim wünschte ich mir schon,daß die morgen auf Vollgas angewiesen wären,aber gleichzeitig wäre mir ein Sieg von Augsburg auch viel zu gefährlich.
Wieso bin ich so mißtrauisch geworden,daß Werder sich erst dann das letzte Hemd zerreißen würde,wenn der Baum lichterloh brennt?
Egal,wir müssen morgen gewinnen.Nur komisch,daß ich eine Niederlage schon wieder für wahrscheinlicher halte,wenn Augsburg verliert.
Verkehrte Welt in meinem Hirn.

:tnx:
So geht es mir auch, Schmielitz.

Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.

Augsburg spielt auch so,als könnten sie 3Stunden spielen,ohne heute ein Tor zu erzielen.Alles andere als ein Sieg mit 2-Tore Unterschied für Gladbach würde mich wundern.

:tnx: Wie eigentlich immer.

Die plötzliche Angst vor Augsburg, kommt ja nur von dem einen überzeugenden Auftritt letzte Woche (gegen schwache Frankfurter). Ansonsten sind die einfach nicht konstant. Dass Augsburg zu den Teams gehört, die noch schlechter als wir in der Tabelle dastehen, kommt nicht von ungefähr.

Back