Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. In diesem Spiel finde ich die Regel allerdings genau richtig![]()

Gladbach wird immer schlechter. Da müsste jetzt mal das zweite Tor her.
Augsburg spielt auch so,als könnten sie 3Stunden spielen,ohne heute ein Tor zu erzielen.Alles andere als ein Sieg mit 2-Tore Unterschied für Gladbach würde mich wundern.Keine Bange, Augsburg wird gegen Ende die Luft ausgehen... die rote Karte wird noch Gold wert sein für Werder/Gladbach.
...Insgeheim wünschte ich mir schon,daß die morgen auf Vollgas angewiesen wären,aber gleichzeitig wäre mir ein Sieg von Augsburg auch viel zu gefährlich.
Wieso bin ich so mißtrauisch geworden,daß Werder sich erst dann das letzte Hemd zerreißen würde,wenn der Baum lichterloh brennt?
Egal,wir müssen morgen gewinnen.Nur komisch,daß ich eine Niederlage schon wieder für wahrscheinlicher halte,wenn Augsburg verliert.
Verkehrte Welt in meinem Hirn.
Augsburg spielt auch so,als könnten sie 3Stunden spielen,ohne heute ein Tor zu erzielen.Alles andere als ein Sieg mit 2-Tore Unterschied für Gladbach würde mich wundern.
Wie eigentlich immer.Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
fehlt doch was. ist doch schon fast standard, dass werder einem das wochenende versaut :zweifeln:und dann? worüber wollen wir uns dann nach saisonende wochenende für wochenende aufregen? das wäre doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
fehlt doch was. ist doch schon fast standard, dass werder einem das wochenende versaut :zweifeln:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. In diesem Spiel finde ich die Regel allerdings genau richtig![]()

![]()
So geht es mir auch, Schmielitz.
Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
Musona hat irgendwie Ähnlichkeit mit Naldo

Hanke an den Pfosten.

ich hätte ja Hanke der Pfosten geschrieben![]()

Hanke an den Pfosten.