G
gelöscht
Guest
ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube nicht das wir das toppen können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube nicht das wir das toppen können![]()

Seltsames Spiel
Aber 2 min Nachspielzeit bei 8 Toren und 6 Wechseln muss der Schiri mal begründen![]()

Offensiv eher nicht, Defensiv ist die Wahrscheinlichkeit klein wenig höher, aber nur ein klein wenig
![]()

das Problem wird sein, das Dortmund es uns nicht so einfach macht wie Hannover und auch nicht so einfach wie Schalke![]()

ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube nicht das wir das toppen können![]()

Wenn wir 2:1 gewinnen, haben wir das um längen getoppt!![]()

Wenn wir 2:1 gewinnen, haben wir das um längen getoppt!![]()
Du denkst zu ergebnisorientiert :cool:

@Peggy76
Ich bin morgen mit nem hübschen Mädel unterwegs. Kann er sie ja anhimmeln, statt zu trinken!![]()

Dann muss er aber drauf hoffen, das ich seiner Freundin nichts davon erzähle![]()

Das Tor von Diouf war echt Sahne :daumen:
Da sie nen Freund hat, gleicht sich das wieder aus!![]()
Das Tor von Diouf war echt Sahne :daumen:
Dann bin ich ja dort die einzige die Single ist:eek:
dir die Leute schön.Sensationell gut. Es hat alles gepasst. Irgendwie kommen Fallrückzieher in Mode, oder? :eek:

Und ob man nun gerade bei Danny jemanden findet, um das zu ändern, bezweifel ich stark. Außer du hast keine Ansprüche oderdir die Leute schön.
nee ich glaube das funktioniert nicht! Ich bin doch so ein wenig anspruchsvoll und saufe auch nicht gar so viel:cool:

Teil eins glaube ich, bei Teil zwei kann ich es irgendwie nicht.
Musst du viel trinken, damit jemand besser aussieht? Ich brauche dafür gar nicht soviel (was nicht unbedingt ein Vorteil ist).