Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte kein Treffer mehr - hab 6 Tore gewettet.

Das könnte ein 6:6 werden.

Aber mal ernsthaft: da wartet man, dass die Bundesliga in die Rückrunde startet und wird dann gleich mit dem ersten Spiel so belohnt. Solange man kein Fan von S04 oder 96 ist, ist das doch einfach nur herrlich anzusehen!

naja dafür war die 1Hz eher
wenn die so weitergespielt hätten, dann![]()

Aber mal ernsthaft: da wartet man, dass die Bundesliga in die Rückrunde startet und wird dann gleich mit dem ersten Spiel so belohnt. Solange man kein Fan von S04 oder 96 ist, ist das doch einfach nur herrlich anzusehen!
Ein Spiel geht nun mal 90 Minuten!![]()

...und wenn ich das hier sehe, finde ich unsere Abwehr gar nicht so schlecht.![]()

...und wenn ich das hier sehe, finde ich unsere Abwehr gar nicht so schlecht.![]()