Übrige Spielethread

Teil eins glaube ich, bei Teil zwei kann ich es irgendwie nicht. ;)

Musst du viel trinken, damit jemand besser aussieht? Ich brauche dafür gar nicht soviel (was nicht unbedingt ein Vorteil ist).
Wenn ich betrunken bin,finde ich jede Frau geil(ist das ein Naturgesetz?)
Wenn ich angeheitert bin,finde ich jede Frau interessant.
Wenn ich nüchtern bin,finde ich jede Frau wertvoll.
Aber dann will ich wieder was trinken!

Solche Wi...ser!! Da sieht Fussball Deutschland endlich warum dieses Sicherheitskonzept so wichtig ist. Und Frankfurt darf allein schon wegen den Assis von Fans absteigen.

Um sowas in den Griff zu bekommen: Spiel abbrechen, Spiel zugunsten von Leverkusen werten.

Nee funktioniert nicht, dann brauchen sich bloß ein paar Fans in den gegnerischen Block stellen ein paar Raketen abfeuern und so ihren Team den Sieg bescheren.

Es gibt nur eine Lösung, Kontrolle wie am Flughafen. Keine Sonderrechte mehr für irgendwelche Besucher. Dauert zwar ewig aber nur so bekommt man in das Problem in den Griff!

Nee funktioniert nicht, dann brauchen sich bloß ein paar Fans in den gegnerischen Block stellen ein paar Raketen abfeuern und so ihren Team den Sieg bescheren.

Es gibt nur eine Lösung, Kontrolle wie am Flughafen. Keine Sonderrechte mehr für irgendwelche Besucher. Dauert zwar ewig aber nur so bekommt man in das Problem in den Griff!

Das glaube ich nicht. Wenn man um die Konsequenz weiß, wär man bei seiner Tat im eigenen Fanblock seines Lebens nicht mehr sicher.

:tnx:

Und das Gleiche bei zukünftigen Vorfällen, zwei/dreimal durchziehen; dann dürfte auch der dämlichste "Fan" begriffen haben, dass er seinem nur eigenen Verein schadet.

Nee ich behaupte mal solche "Fans" sind entweder zu dumm das zu kapieren, oder es ist ihnen scheiss egal wie und ob sie ihrem Verein schaden. Stunk machen ist wichtiger. Personen raussuchen und lebenlanges Stadien Verbot in ganz Deutschland das hilft eher.

Back