Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal angenommen: Wir gewinnen 1:0 in Wolfsburg, während Hannover 1:0 in Leverkusen verliert. Dann sind wir Punkt- und Torgleich (beide -5).
Entscheidet im Extremfall später der direkte Vergleich, die mehr geschossenen Tore oder wie wird das gehandhabt?

Mal angenommen: Wir gewinnen 1:0 in Wolfsburg, während Hannover 1:0 in Leverkusen verliert. Dann sind wir Punkt- und Torgleich (beide -5).
Entscheidet im Extremfall später der direkte Vergleich, die mehr geschossenen Tore oder wie wird das gehandhabt?

Zuallererst gibts dann noch den 34. Spieltag![]()

Mehr geschossene Tore

Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
die Anzahl der erzielten Tore
das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.
Das ist doch der pure Wahnsinn. Wenn Hannover gegen Leverkusen nun verliert und wir unsere beiden Spiele gewinnen, dann haben wir es. Ich glaube noch nicht daran, aber bei uns muss man mit allem rechnen.
Blutdruckmessgerät steht jedenfalls bereit.![]()
Danke Freiburg! EUROPAPOKAL WERDER ist villeicht doch dabei :applaus::applaus:![]()

hälst du wohl die Klappe:wild:![]()

Gestern vorm Bayern Spiel hab ich es selbst nicht geglaubt. Aber es gibt ja Teams die sind genauso Dumm wie wir![]()
Pervers, dass wir uns immer noch qualifizieren können. Am Samstag sind wir wieder 7. :applaus::applaus::applaus:
Gestern vorm Bayern Spiel hab ich es selbst nicht geglaubt. Aber es gibt ja Teams die sind genauso Dumm wie wir![]()
Für Leverkusen reicht's aus, da sie Gladbach nicht mehr einholen können und es egal ist, ob nun der 5. oder 6.Platz erreicht wird.
Ganz egal ist es nicht. Wenn sie 6. werden müssen sie eine zusätzliche Qualifikationsrunde spielen.

Ganz egal ist es nicht. Wenn sie 6. werden müssen sie eine zusätzliche Qualifikationsrunde spielen.
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr auf die EL, die Mannschaft hat es auch nicht verdient. 2 Ganze siege in der Rückrunde und man kann noch nichteinmal gegen die C Elf der Bauern gewinnen, was heißt in den letzten 2 Spielen kommt höchstens noch 1 Punk bei rum.