Übrige Spielethread

Fürth hätte, wenn der Schiri von Anfang an normale Maßstäbe bei gelben Karten angelegt hätte, wohl kaum mit 11 Mann zuende gespielt. Kämpfen schön und gut, aber da wurde extrem geholzt und Meyer hat seinem Ruf als Heimschiri alle Ehre gemacht. Da hab ich keinen Bock mich so verpfeifen zu lassen wie Dortmund heute in der ersten Halbzeit. Da waren einige fast schon dunkelgelbe Fouls dabei.
Diese dunkelgelben Fouls würde ich gerne mal sehen. Mir ist kein einziges aufgefallen.

Ich glaube, es geht nicht um die Klasse des Spielers, sondern um seine extrem provozierende Art.
Wer sagt "Ich hasse Schalke", bei dem ist mMN Hopfen und Malz völlig verloren, denn Hass hat im Sport - bei aller Rivalität - überhaupt nichts zu suchen.

Nicht zu vergessen, er würde sein Kind ja auch ins Heim stecken, wenn es Schalke- Fan ist. Und auch wenn der Spruch nicht ganz ernst gemeint war, da kann man nicht anders als das hier: :stirn::wall::ugly:

Ach, das ist pure persönliche Aversion.

Wer Großkreutz die Klasse abspricht, der versteht nichts von diesem Sport.

Ja nee, is klar.:stirn:
Er ist kein Leader und taucht auch gerne mal ab. Und da gibt es auf seiner Position auch bessere, z.B. Schürrle oder Podolski.
Im übrigen trifft diese Meinung nicht nur auf Kevin zu, ich könnte da noch ein paar andere nennen, wie Badstuber, Tasci oder Träsch, aber um die geht es grade nicht.

Man muss aber schon sagen, dass Fürth eine Klasse Mannschaft hat und die jeweiligen Flügen, sowohl was Aussenverteidiger als auch Mittelfeldspieler angeht, sehr stark besetzt sind. Hat Spass gemacht ihnen zuzuschauen und spätestens ab der 75. Minute hatte Fürth das Spiel eigentlich im Griff.

Wer Großkreutz immer noch auf die pure Arbeitschiene abstellt, der hat ihn eben nicht mehr groß verfolgt.

Mit Großkreutz lässt sich wunderbar kombinieren, er ist torgefährlich und spielt auch starke, tödliche Pässe.

Dazu die Laufarbeit und die Zweikampfstärke. Die Technik ist nicht perfekt, aber angemessen.

Einen besseren Spieler für die Halbposition der Raute oder einer Flügelposition im 4-2-3-1 gibt es kaum.

Zumal er sehr wichtig für die Balance einer Mannschaft ist und vom Typ her der Mannschaft auch sehr hilft.

Ziemlich überragender, unterschätzter Spieler der aufgrund von Oberflächlichkeit abgewertet wird.

Back