Bremen
Moderator
Basel gewinnt die CL!
:applaus:
Und Fink "flüchtete" lieber zum HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basel gewinnt die CL!

Basel gewinnt die CL!
Basel im achtelfinale und fink geht lieber in den abstiegskampf zum hsv![]()
Europa League-Finale United gegen City...Das hätte schon was. :applaus:

Und dazu ein CL-Finale zwischen Basel und Nikosia!

Morgen trauertag in ganz manchester![]()
Ohoh Hannover, ich sehe City oder United anfliegen :thumb:
Und Fink steigt ab. :applaus:

, Neapel, Moskau, Lissabon, Lyon,....... die kann man doch alle nicht ernst nehmen.
Die EL wird zur CL!!!!
Unglaublich wer da alles aus der CL runtergeht: ManCity, ManU, Valencia, Porto (Titelverteidiger!), Ajax, Piräus!!! Sind schon n paar Hämmer dabei!
Und der Traum der Bayern vom CL-Sieg könnte sich heuer wirklich erfüllen:wuerg:!
Real&Barca die einzigen wirklichen Gegner im Kampf um die europäische Krone. Wenn man sich anschaut wer so im Achtelfinale steht - naja da könnte man sich Bremen auch vorstellen!
Basel, Nikosia (Gruppensieger:eek, Neapel, Moskau, Lissabon, Lyon,....... die kann man doch alle nicht ernst nehmen.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gestern In Zagreb mit rechten Dingen zuging. Ich glaub da droht der nächste Manipulationsskandal! Lyon macht in 450 Min (5 Spiele) ganze 2 Tore und gestern in 30 Min (!) 6 Tore????
Offensichtlicher geht es doch nicht mehr, oder?

Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine "Verschiebung" des Ganzen. Dies wurde am Donnerstag bekannt. Untersuchungen laufen, Wetten auf dieses Spiel würden derzeit "überprüft", sagte ein Sprecher der Behörde.
Anscheinend wird das zumindest jetzt nochmal überprüft ob alles ganz sauber war.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._1_7_war-das-spiel-in-zagreb-manipuliert.html

Ist ja auch nicht gerade auffällig, wenn man 7 Tore brauch und dann natürlich auch 7 Tore schießt.![]()
Lt. eines Users auf Spon.de steht sogar im Le Figaro, das die Franzosen dort die Frage ins Spiel bringen, wieviel Geld den geflossen sei