Übrige Spielethread

Das ist schon ein bisschen krank, vor allem weil bei den Toren kein einziges "normales" dabei war, so wie sie z.B. bei uns in der Bundesliga erzielt werden. Aber man sollte auch nicht krampfhaft nach Dingen suchen, die es gar nicht gibt. Ich möchte mich da eher nicht festlegen. Wenn das eine oder sogar mehrere Spiele manipuliert worden sind, ist das einfach nur unwürdig für diesen Sport, egal auf welchem Niveau das nun passiert ist.

Edit: Habe mir jetzt mal noch die Highlights aus Ajax - Real angeschaut und muss sagen, dass beide nicht gegebenen Tore mMn regulär waren. Beide Male kein Abseits zu erkennen.

Unglaublich. Wieder mal noch keine drei Minuten gespielt und der KSC liegt wieder 0:1 hinten. Das ist nur noch lächerlich.... :wall: :wuerg:

Edit: Könnt schon gut und gern 3:0 für den MSV stehen. Dabei spielen die auch schlecht. Nur die Spieler im Dress des KSC zeigen absolut keine Gegenwehr bisher. :mad:

2:0 Duisburg. Peinliche Vorstellung. Denke den KSC wird nichts mehr retten können. Die steigen definitiv ab. Da leg ich mich jetzt fest.

Edit: Anschlusstreffer KSC :applaus: :applaus:

War aber sehr viel Glück im Spiel!

Back