Übrige Spielethread

Die EL wird zur CL!!!!
Unglaublich wer da alles aus der CL runtergeht: ManCity, ManU, Valencia, Porto (Titelverteidiger!), Ajax, Piräus!!! Sind schon n paar Hämmer dabei!

Und der Traum der Bayern vom CL-Sieg könnte sich heuer wirklich erfüllen:wuerg:!

Real&Barca die einzigen wirklichen Gegner im Kampf um die europäische Krone. Wenn man sich anschaut wer so im Achtelfinale steht - naja da könnte man sich Bremen auch vorstellen!
Basel, Nikosia (Gruppensieger:eek:), Neapel, Moskau, Lissabon, Lyon,....... die kann man doch alle nicht ernst nehmen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gestern In Zagreb mit rechten Dingen zuging. Ich glaub da droht der nächste Manipulationsskandal! Lyon macht in 450 Min (5 Spiele) ganze 2 Tore und gestern in 30 Min (!) 6 Tore????:lol:

Offensichtlicher geht es doch nicht mehr, oder?

Die EL wird zur CL!!!!
Unglaublich wer da alles aus der CL runtergeht: ManCity, ManU, Valencia, Porto (Titelverteidiger!), Ajax, Piräus!!! Sind schon n paar Hämmer dabei!

Und der Traum der Bayern vom CL-Sieg könnte sich heuer wirklich erfüllen:wuerg:!

Real&Barca die einzigen wirklichen Gegner im Kampf um die europäische Krone. Wenn man sich anschaut wer so im Achtelfinale steht - naja da könnte man sich Bremen auch vorstellen!
Basel, Nikosia (Gruppensieger:eek:), Neapel, Moskau, Lissabon, Lyon,....... die kann man doch alle nicht ernst nehmen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gestern In Zagreb mit rechten Dingen zuging. Ich glaub da droht der nächste Manipulationsskandal! Lyon macht in 450 Min (5 Spiele) ganze 2 Tore und gestern in 30 Min (!) 6 Tore????:lol:

Offensichtlicher geht es doch nicht mehr, oder?

Das mit Lyon/Ajax ist wirklich unfassbar heftig. Auf der einen Seite dieses äußerst "komische" 7:1 von Lyon und dann noch zwei zu Unrecht nicht gegebene Treffer bei Ajax...Ich hab gestern Konfi bei sky geguckt und fands erst toll, dass da noch mal Spannung aufkommt. Jetzt hat das Ganze aber irgendwie einen sehr faden Beigeschmack bekommen. Die Fans von Ajax tun aber richtig leid:mad:

Man soll ja erst mal nichts Böses unterstellen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es diese Ergebnisse am 1. Spieltag gegeben hätte.

Jetzt lesen sich die EL-Teilnehmer fast attraktiver als die der CL...

Wie gut, dass S04 als Gruppensieger erst im 8tel-Finale auf City oder United treffen kann. Ich wette, dass H96 einen der beiden im 16tel-Final zugelost bekommt.

Wenn es eine Manipulation gab, dann aber nicht unbedingt Pro Lyon, sondern gegen Ajax. Vielleicht will die UEFA ja einfach dies Jahr die EL aufwerten. Vielleicht waren ja Villareal, Basel und Co. auch involviert.:confused:

Ist ja auch nicht gerade auffällig, wenn man 7 Tore brauch und dann natürlich auch 7 Tore schießt. :rolleyes:

Bei so einem Ergebnis bzw. Spielverlauf bleibt natürlich ein fader Beigeschmack. Aber andererseits hat Werder 1993 ein Heimspiel in der CL mit 0:5 ggen den FC Porto verloren und gegen Anderlecht in 23 Minuten selbst 5 Tore erziehlt. Unmöglich ist auch in der CL nichts.

Gaaanz verdächtig...

und hier ein Tor verdächtiger, als das andere...

Also wenn da nicht geschoben wurde, weiß ich auch nicht...

Zitat spon.de:

Wobei sich gerade die Verantwortlichen von Dinamo Zagreb mit Verdachtsmomenten bei vermeintlichen Spielmanipulationen auskennen: Als im Herbst 2010 im Bochumer Landgericht gegen den mehrfach wegen Spielmanipulation verurteilten Ante Sapina und Kumpanen wegen Wett- und Spielbetrugs prozessiert wurde, stand auch eine Begegnung von Dinamo unter Verdacht. Doch eine Beteiligung am 3:0-Sieg im Pokalfinale über Hajduk Split, mit dem Sapina in Asien laut der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" 1,4 Millionen Euro gewonnen haben soll, wurde den Wettmanipulatoren niemals nachgewiesen, der Vorwurf fand sich nach mehrmonatigen Ermittlungen nicht einmal mehr in der Anklageschrift wieder.

Bereits damals stritt Dinamo-Präsident Zdravko Mamic jegliche Beteiligung an dem Wettbetrug ab und nannte die Vorwürfe "Lügen und Unsinn". Warum allerdings sein Bruder in Kontakt zu Sapina stand, wie es die Bochumer Ermittler damals festhielten, hat der Präsident bis heute nicht erklärt.

Zudem wurden Ajax 2 angebliche Abseitstore aberkannt... wieviel geld da wohl geflossen ist !?

Lt. eines Users auf Spon.de steht sogar im Le Figaro, das die Franzosen dort die Frage ins Spiel bringen, wieviel Geld den geflossen sei

Back