Übrige Spielethread

Sollte Borisov noch das zweite nachlegen, wirds ganz schwer. Dann würde Graz schon 3 Tore brauchen.
Hoffentlich wird das noch was - zumindest mit dem Ausgleich - dann gäbe es wenigstens Verlängerung. Ich würde es einfach auch Franco Foda richtig gönnen. Was er in Graz praktisch ohne Geld geschafft hat, ist schon aller Ehren wert.

Der Aderlass von Arsenal ist nicht zu übersehen. Wenn die heute wirklich ausscheiden, gibts aber Zunder zu Hause - von den Fans und der bekanntlich nicht zimperlichen Presse.

Wenn der Hölzl gleich zu Beginn nicht so weiche Knie gehabt hätte, dann wäre Graz schon früh in Fürhung gegangen. Danach hat man sich zu sehr hinten reindrängen lassen. Das Tor war eine Frage der Zeit. Hoffentlich findet Foda in der Halbzeit die richtigen Worte.

Arsenal ist überlegen, spielt aber ohne Hirn.

Das ist mMn auch ne Mannschaft völlig ohne Führungsspieler nach den Abgängen von Eboue und Fabregas. Da erkenne ich keinerlei Qualitäten sich gegen Niederlagen zu stemmen. Bin echt mal gespannt ob AW trotz Einnahmen von über 70 Millionen da ncihts mehr tut auf dem Transfermarkt. Wahrscheinlich holt er noch irgend einen 17jährigen für 20 Millionen :lol:

Arsenal hat Qualität, aber wenn man sich die Klubs aus Manchester oder Chelsea ansieht, dann ist das schon eine andere Liga.Arsenal baut auf eine junge Mannschaft, was ich gut finde, aber es fehlen dort erfahrene Leistungsträger.Falls man nach den Abgängen von Fabregas und Nasri keinen Neuen mehr holt, dann ist das schon sehr naiv und ich bin mir ziemlich sicher, dass Wenger dann bald seinen Job los ist.

Back