Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Wer 15 Tore verlangt hat sie eh nicht alle... :crazy::D 6-7 hab ich allerdings schon erwartet. Allein wenn man sich nur die nackten Zahlen beider Teams anschaut. Deutschland hat definitiv ein Problem in der Offensive. Was man in den letzten Spielen deutlich merkte.
Im Vorfeld ständig vom möglichen Torerekord zu reden dürfte auch vielleicht in den Köpfen etwas blockiert haben (abgesehen davon, dass es respektlos gegenüber Gibraltar ist).
Und das Stürmerproblem gabs auch schon bei der WM, wie man immer dann sehen konnte, wenn Klose nicht auf dem Feld stand. Wirklich gut wurde das Spiel ja meiner Meinung auch erst, als Lahm hinten rechts und Klose in der Sturmmitte gespielt hatte.

Nach dem Ende der Nationalmannschaftskarriere von Miro fehlt halt ein echter Stoßstürmer. Keiner derjenigen, die derzeit im Aufgebot vom Bundesjogi sind, kann diese Rolle annähernd so ausfüllen wie Klose. Wobei, vielleicht ja Neuer. Aber der muss ja auch schon Libero spielen, überall kann der auch nicht sein. :ugly:

Seit gestern Abend ist Österreich den Titel "blamabelste Niederlage gegen die Färöer" los. Da hat Griechenland eiskalt abgeräumt. :tnx:

Ich finds aber auch lächerlich, dass man in einschlägigen Medien von Rekordsiegen und 15 Toren gefaselt hat.

Das bekommt man vielleicht hin, wenn Gibraltar, wie damals San Marino, so wahnsinnig ist und versucht mit zu spielen. Wenn die sich mit 10 Mann um den Strafraum stellen, dann schafft es sogar meine Bezirksliga-Mannschaft gegen Deutschland an nem guten Tag unter 5 Gegentoren zu bleiben.

Genauso sieht's aus. Gegen ein Bollwerk wie das der Gibraltarer ist es immer schwer. Dazu kommt, dass man gestern auch nicht die Spieler auf dem Feld hatte, um eine derart dichte Defensive zu knacken.
Bellarabi, Kruse, Podolski und auch Müller sind für das Spiel auf engstem Raum nicht unbedingt geschaffen, mit Götze hatten wir außerdem nur einen Spieler auf dem Platz, dessen Stärken im letzten Drittel liegen. Hier hat Özil tatsächlich mal gefehlt, auch Reus oder Draxler hätten Wunder bewirkt. Dazu kamen dann noch äußerst limitierte "Außenverteidiger" und fertig war das planlose Rumgeschiebe.

Tja, so ich das gelesen habe war es wohl ein erbärmlicher Kick, insofern doch ganz gut für die Bremer und Deutschland Fans aus dem Bremer Umland, dass das Spiel nicht in Bremen stattfand. Stelle ich mir ziemlich frustrierend vor: da geht man an einem kühlen November-Abend ins Stadion in der Hoffnung auf 7 Tore + X und sowas kommt dabei raus...:lol:

Wieder ein eher unauffälliges Spiel von Kroos, aber er übernimmt Verantwortung und erzielt den spielentscheidenden Treffer! :daumen:

Endlich wieder ein Sieg gegen Spanien! :cool: :schal:

Die Nationalmannschaft spielt und keiner guckt? :unfassbar:

Und dabei wollte ich gerade mal hier nachschauen, wie es denn so steht :ugly:

:applaus::applaus::applaus:POLSKA!!!:applaus::applaus::applaus:
5-Minuten-Hattrick dutch Lewi, nach einem sehr schwierigen Spiel... Trotzdem Respekt an die Georgier!

Back