Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt der Kroos da wirklich bei 11 Grad Mit Handschuhen und langem Shirt![]()
Sieht so aus. So ein Foliengriller.

Edit: ziemlich langweiliges Ding. Dafür fällt dann die Bundesliga aus![]()
Sagen wir mal so - die Löw-Truppe macht in dieser Quali viel dafür, nicht als Top-Favorit bei der EM antreten zu müssengeht schon die große Enttäuschung los?![]()

Und Dänemärk mach in Serbien aus einem 0:1-Rückstand eine 2:1-Führung :daumen:
Mich nervt allerdings auch dieses Rumgeheule mangels des erwarteten Schützenfests.
Naja, als amtierender WM gegen Gibraltar nach fast 85 Minuten 4:0 zu führen, ist noch nicht einmal standesgemäß.
Ich finds aber auch lächerlich, dass man in einschlägigen Medien von Rekordsiegen und 15 Toren gefaselt hat.
Das bekommt man vielleicht hin, wenn Gibraltar, wie damals San Marino, so wahnsinnig ist und versucht mit zu spielen. Wenn die sich mit 10 Mann um den Strafraum stellen, dann schafft es sogar meine Bezirksliga-Mannschaft gegen Deutschland an nem guten Tag unter 5 Gegentoren zu bleiben.

6-7 hab ich allerdings schon erwartet. Allein wenn man sich nur die nackten Zahlen beider Teams anschaut. Deutschland hat definitiv ein Problem in der Offensive. Was man in den letzten Spielen deutlich merkte. Die Raumaufteilung hat heute mal wieder kaum funktioniert....