Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vorfeld ständig vom möglichen Torerekord zu reden dürfte auch vielleicht in den Köpfen etwas blockiert haben (abgesehen davon, dass es respektlos gegenüber Gibraltar ist).Wer 15 Tore verlangt hat sie eh nicht alle...6-7 hab ich allerdings schon erwartet. Allein wenn man sich nur die nackten Zahlen beider Teams anschaut. Deutschland hat definitiv ein Problem in der Offensive. Was man in den letzten Spielen deutlich merkte.

Ich finds aber auch lächerlich, dass man in einschlägigen Medien von Rekordsiegen und 15 Toren gefaselt hat.
Das bekommt man vielleicht hin, wenn Gibraltar, wie damals San Marino, so wahnsinnig ist und versucht mit zu spielen. Wenn die sich mit 10 Mann um den Strafraum stellen, dann schafft es sogar meine Bezirksliga-Mannschaft gegen Deutschland an nem guten Tag unter 5 Gegentoren zu bleiben.

Und dazu mit einer Rumpfelf gar nicht mal unverdient.Wieder ein eher unauffälliges Spiel von Kroos, aber er übernimmt Verantwortung und erzielt den spielentscheidenden Treffer! :daumen:
Endlich wieder ein Sieg gegen Spanien! :cool:![]()