Das ist aber nicht korrekt! Der Mann holt sich Erfolg um Erfolg - aber halt die leichten Erfolge. Den Quali-Weltmeister kann man ihm kaum absprechen.
Und er hat ja, nach eigener Aussage, alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gab =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht korrekt! Der Mann holt sich Erfolg um Erfolg - aber halt die leichten Erfolge. Den Quali-Weltmeister kann man ihm kaum absprechen.
Ich hoffe, Deutschland scheidet wieder kurz vor dem Ziel aus.Am besten gegen Italien.
Was war das schön =)

Ich hoffe, Deutschland scheidet wieder kurz vor dem Ziel aus.Am besten gegen Italien.
Was war das schön =)
Gerne auch 5-1 gegen England :grinsen:
![]()

Baloooooooooo :applaus:

Oh Gott, jetzt wird Brasiliens Fußball, der sich vor dem Confed-Cup gerne gegen andere Gegner schwer tat, auf einmal wieder zelebriertDas ist genauso vorschnell, wie wenn das Ende des spanischen Fußballs eingeläutet oder Bayern die jahrelange Dominanz prophezeit wird.

und solange es für Spanien reicht, ist es mir am Ende auch egal, ob Brasilien, Deutschland oder Usbekistan Weltmeister werden![]()

"beim Confed-Cup zelebriert"
ich sehe da einen eindeutig angegebenen Zeitrahmen :b
Die Tendenz ist ja außerdem eher positiv als negativ, und solange es für Spanien reicht, ist es mir am Ende auch egal, ob Brasilien, Deutschland oder Usbekistan Weltmeister werden![]()

Auf einer Skala von 1 bis Löw, wie weh taten die letzten Jahre?![]()
wenn man Trochowski in einem WM-Kader vorfindet, beantwortet sich die Frage automatisch :x:
Noch nie hat der Confed-Gewinner die WM gewonnen...
Spanien war einfach nur platt gestern und man hat ihnen die Strapazen vom Italien-Spiel deutlich angesehen - eine für VdB wichtige Erkenntnis, ich denke, nächstes Jahr wird er daraus Konsequenzen gezogen haben.
Was auch erkennbar war: nimm Xavi und Iniesta aus dem Spiel und es läuft so gut wie nix. Wenn dann noch die normal sehr sichere IV einen Wackeltag hat, dann ist Spanien dem Untergang geweiht :unfassbar:
Ich glaube aber nicht, dass es das Ende de spanischen Dominanz ist - wenn Tito bei Barca und Pellegrini bei Real sich nicht doof anstellen, dann können beide Mannschaften wieder in der CL weit kommen und VdB wird gelernt haben, wie wichtig der Doppel6er ist und hoffentlich ab jetzt immer damit spielen (und Xavi mehr Ruhepausen gönnen - man sah gegen Uruguay, zu was er noch fähig ist, wenn er genug Pause hatte).
Hast einige Finals warten müssen, um das endlich mal sagen zu können, was?![]()
![]()
wenn man Trochowski in einem WM-Kader vorfindet, beantwortet sich die Frage automatisch :x:

Was war das schön =)