Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Und vor allem das Finale gegen Italien. Das war RICHTIG langweilig.

Konnte ja keiner ahnen, dass Italien sich nicht wehrt. :D

Eigentlich hat Italien schuld, wenn man drüber nachdenkt :ugly:

Eigentlich haben alle anderen Mannschaften schuld, dass sie so schlecht sind und dieses langweilige Spanien 3 große Titel hintereinander gewinnen ließen.

Aber gut, ich kann's verstehen. Wenn Spanien den anderen seit 2008 immer schön den Poppes aufreißt, dann tut der halt irgendwann weh und man wird ein bisschen grantig.

Eigentlich haben alle anderen Mannschaften schuld, dass sie so schlecht sind und dieses langweilige Spanien 3 große Titel hintereinander gewinnen ließen.

Aber gut, ich kann's verstehen. Wenn Spanien den anderen seit 2008 immer schön den Poppes aufreißt, dann tut der halt irgendwann weh und man wird ein bisschen grantig.

Und überhaupt: sind eh alle nur neidisch, vor allem die Deutschland-Fans :cool:

Die letzten drei Minuten, als Brasilien die Spanier laufen lassen hat :applaus:

Das gequälte Gesicht von Sergio, nachdem er einen Elfer verschossen hat :applaus:

Wie Brasilien Spanien mit tausendmal ansehnlicherem Fußball als das ewige Ballgeleier von Xavi und Iniesta gedemütigt hat :applaus:

Ich bin so schadenfroh, aber gestern bis zwei aufzubleiben hat sich sowas von gelohnt und ich gönne es einem Fußball, wie er von den Brasilianern beim Confed-Cup zelebriert wurde, tausendmal mehr, den WM-Titel zu holen :tnx:

Ich bin so schadenfroh, aber gestern bis zwei aufzubleiben hat sich sowas von gelohnt und ich gönne es einem Fußball, wie er von den Brasilianern beim Confed-Cup zelebriert wurde, tausendmal mehr, den WM-Titel zu holen :tnx:

Oh Gott, jetzt wird Brasiliens Fußball, der sich vor dem Confed-Cup gerne gegen andere Gegner schwer tat, auf einmal wieder zelebriert :ugly: Das ist genauso vorschnell, wie wenn das Ende des spanischen Fußballs eingeläutet oder Bayern die jahrelange Dominanz prophezeit wird.

Back