Österreich nicht vergessen...
Dazu fällt mir nichts ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Österreich nicht vergessen...

Ich denke mal die Halbfinals entscheiden sich zwischen Brasilien, Italien, Spanien und evtl. Uruguay oder Ähnlichem. Keine großen Überraschungen.

Zitat von Fliegenfänger;2749775:U17 oder auf der PS3?![]()

Dazu fällt mir nichts ein![]()

Kommt halt stark auf die Auslosung an. Jogi kann nur hoffen, dass Brasilien, Spanien und Italien irgendwie im Turnierverlauf rausfliegen. Brasilien besiegt im Achtelfinale Italien, dann Spanien und im Halbfinale verlieren sie gegen Argentinien.
Deutschland gewinnt die KO-Spiele gegen Paraguay, USA und Südkorea...![]()

Jetzt musste ich ausmachen.
Der Rethy sagt echt, dass man stark mit der Truppe von Jogi Löw rechnet.![]()

Kommt halt stark auf die Auslosung an. Jogi kann nur hoffen, dass Brasilien, Spanien und Italien irgendwie im Turnierverlauf rausfliegen. Brasilien besiegt im Achtelfinale Italien, dann Spanien und im Halbfinale verlieren sie gegen Argentinien.
Deutschland gewinnt die KO-Spiele gegen Paraguay, USA und Südkorea...![]()
Der Astronaut ist auf den großen Bühnen des Fußballs zu allem in der Lage... In einem Jahr sprechen wir uns wieder![]()
Wäre allerdings lustig!Kickt der Nelson da eigentlich noch?
bei den temperaturen? Da verkauft er eis!
Bei den Temperaturen? Da verkauft er Eis!

Zitat von Fliegenfänger;2749786:Was soll Bela denn auch sonst sagen?
Das Löw ne Pflaume ist und sein Team taktisch keine Chance hat auf den Titel? Wäre schön, aber das wirst du nie hören, Deutschland muss doch stark geredet werden...
Und in Richtung Halbfinale wird's auch gehen, aber dann ist Schluss...

Danke Brasilien! Endlich wurden die Spanier in ihre Schranken verwiesen.
Der spanische Langweilerfußball war gestern. :applaus:Und hier regt man sich nicht ernsthaft darüber auf, dass Deutschland zu den Topfavoriten der WM gezählt wird oder? :face: