K
Kurt Cobain
Guest
Der spanische Langweilerfußball war gestern. :applaus:
Hast einige Finals warten müssen, um das endlich mal sagen zu können, was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spanische Langweilerfußball war gestern. :applaus:

Hast einige Finals warten müssen, um das endlich mal sagen zu können, was?![]()
![]()

Eigentlich hat Italien schuld, wenn man drüber nachdenkt![]()
Eigentlich haben alle anderen Mannschaften schuld, dass sie so schlecht sind und dieses langweilige Spanien 3 große Titel hintereinander gewinnen ließen.
Aber gut, ich kann's verstehen. Wenn Spanien den anderen seit 2008 immer schön den Poppes aufreißt, dann tut der halt irgendwann weh und man wird ein bisschen grantig.
Und wenn Spanien eine schmerzhafte Niederlage kassiert, schaltet man schnell in den Vergangenheitsmodus.![]()

Die so weit zurückreicht, dass sich kaum noch einer an eine gute spanische Mannschaft erinnern kann.![]()

Die Dauerversager-Vergangenheit liegt ja auch nicht viel länger zurück.![]()

Wie auch immer: Selbst ohne die Erfolge niederzumachen, kann man den Fußball sterbenslangweilig finden.

Die hat man ja dankenswerterweise an Deutschland abgetreten![]()
Kann man, muss man aber nicht :cool:

Nicht an Deutschland. An Jogi Löw ganz alleine. :wild:
Muss man nicht, kann man aber.![]()

Er tut jedenfalls sein bestes, um Erfolg zu unterbinden.
Der Mann MUSS bleiben.
Das ist aber nicht korrekt! Der Mann holt sich Erfolg um Erfolg - aber halt die leichten Erfolge. Den Quali-Weltmeister kann man ihm kaum absprechen.
Ich bin so schadenfroh, aber gestern bis zwei aufzubleiben hat sich sowas von gelohnt und ich gönne es einem Fußball, wie er von den Brasilianern beim Confed-Cup zelebriert wurde, tausendmal mehr, den WM-Titel zu holen![]()
Das ist genauso vorschnell, wie wenn das Ende des spanischen Fußballs eingeläutet oder Bayern die jahrelange Dominanz prophezeit wird.