Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber das ist doch allseits bekannt, dass ein hoher altersunterschied nur dann verwerflich ist, wenn es um einen jungen typen geht...
...doch nicht bei einem jungen ding... :d
Zitat von Fliegenfänger;2749758:

Ich könnte einfach nur heulen, dass Thiago Silva Brasilianer ist und mit diesen Bratzen zusammenspielt.
Okay, sehr beeindruckend. Spanien sehr enttäuschend. Alles gerecht. Alles gut. Ich bin zufrieden^^

Zitat von Fliegenfänger;2749766:Mal gucken. Bei der WM wird Brasilien auf ganz andere Gegner treffen![]()
Three Lions 

Zitat von Fliegenfänger;2749766:Mal gucken. Bei der WM wird Brasilien auf ganz andere Gegner treffen![]()

Schweinsteiger, Lahm, Boateng und Müller in die brasilianische Liga verschenken. :daumen:Allerdings kann man nie sagen, wie schnell sich die Spieler an sowas gewöhnen.
Dann muss man sich wie immer nur ins Elfmeterschießen retten :daumen:

Ich denke mal die Halbfinals entscheiden sich zwischen Brasilien, Italien, Spanien und evtl. Uruguay oder Ähnlichem. Keine großen Überraschungen.
England spielte immerhin einmal Unentschieden und gewann einmal gegen Brasilien in diesem Jahr![]()

Ich denke mal die Halbfinals entscheiden sich zwischen Brasilien, Italien, Spanien und evtl. Uruguay oder Ähnlichem. Keine großen Überraschungen.