Wir beide werden uns glaube ich nie einig, oder?
![]()
Ist auch schwer, wenn Du so 'nen Bullshit schreibst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Aber mal ehrlich, Trochowski?

Ist auch schwer, wenn Du so 'nen Bullshit schreibst...

Denke halt anders über gewisse Themen!
Jo, steht Dir ja auch zu. Aber einen Buffon, der seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielt, die CL gewonnen hat, Weltmeister geworden ist und der sogar von Olli Kahn gelobt wird als überschätzt darzustellen ist schon abenteuerlich.
(das soll Versöhnung heißen, komm nicht auf falsche Gedanken
)Jo, steht Dir ja auch zu. Aber einen Buffon, der seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielt, die CL gewonnen hat, Weltmeister geworden ist und der sogar von Olli Kahn gelobt wird als überschätzt darzustellen ist schon abenteuerlich.
So ist es. Neben van der Sar, Kahn, Casillas und Cech einer der besten Keeper der vergangenen Jahre.Ich weiß, dass ich mit der Meinung im Forum recht exklusiv da stehe, aber ich bin da völlig anderer Meinung. Podolski hat über Jahre in der Nationalmannschaft gezeigt, wie stark er sein kann. Der Wechsel nach München war zu früh für ihn, ich hatte damals schon ganz stark gehofft, dass er zu Werder kommt und bin mir sicher, dass er total eingeschlagen hätte. Der Wechsel zurück nach Köln war wieder komplett falsch, weil es sportlich ein totaler Rückschritt war und in Köln eine (für ihn) viel zu große Erwartungshaltung herrschte, mit der er nicht fertig wurde. Podolski beim richtigen Verein (und für genau den halte ich noch immer Werder) wäre ein saustarker Spieler, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Der Wechsel nach München war zu früh für ihn, ich hatte damals schon ganz stark gehofft, dass er zu Werder kommt und bin mir sicher, dass er total eingeschlagen hätte. Der Wechsel zurück nach Köln war wieder komplett falsch, weil es sportlich ein totaler Rückschritt war

Der hat noch nie in der Bundesliga über 10 Tore geschossen. Das sagt doch schon alles aus. Wie kommt denn seine gute Quote bei der NM zustande? Dort hat er einen Freibrief bei Papa Jogi und trifft regelmäßig gegen die drittklassigen Nationen. In der BL und auch in der CL hat der nie was gerissen. Dieses Jahr gehts mit dem FC runter und dann wollen wir mal sehen was er dann macht.
Für mich sind überschätzte Spieler eher so Leute wie Helmes

Mittlerweile hab ich ja gemerkt, dass viele am Sami hängen, aber einen Helmes als überschätzt darzustellen ist schon ziemlich vermessen, sorry, aber der ist doch top und wär noch viel besser, wenn Bayer gescheit spielen würde!![]()
(das soll Versöhnung heißen, komm nicht auf falsche Gedanken
)

![]()

Ich muss zugeben bei Helmes habe ich mich geirrt. Hatte den in der Vergangenheit nie so stark gesehen.

Christiano Ronaldo
Karim Benzema
Sami Khedira
Holger Badstuber
Jerome Boateng
Piotr Trochowski
Franck Ribery (zu mindest momentan)
Van Buyten
Gianluigi Buffon
mehr fallen mir grad nicht ein!![]()
Meiner Meinung nach ist Poldi ziemlich überschätzt.
Auch heute beim Spiel lobt der Kommentar jeden Fliegenschiss von Poldi.
Ich behaupte nicht das Podolski ne Gurke sei, doch der tolle Knipser sowie er von einigen Leuten in Deutschland dargestellt wird ist er auf keinen Fall.
Ich frage mich warum die Leute so in seine Distanzschüsse verliebt sind (hab ich die verpasst?)
Vom Charakter fang ich gar nicht erst an...
Nochmal zu Ronaldo:
44 Tore plus 16 Vorlagen in 46 Spielen für Real, wahrlich überschätzt der Mann :applaus:
Überschätzt heißt nicht schlecht. Überschätzt heißt einfach nur: (noch)besser gemacht als er ist.
zoggg!!!!!!!!!