Überschätzte Spieler

Bevor hier jetzt gleich jemand auf die Idee kommt Felix Beijmo zu schreiben, der Kerl is sowas von safe! Der hat schon in seinem Thread genug abbekommen.

Paulo Rink , Carsten Ramelow , Theofanis Gekas, Marek Mintal , Jan Schlaudraff
Greif mal die älteren Spieler auf ...

Manuel Neuer. Für mich bei weitem nicht der Torwart Gott zu dem er gerne gemacht wird. Völlig überhyped.

Halte ich für Unsinn, der hat damals für Schalke mehrfach Spiele gerettet, für Bayern und die Nationalmannschaft auch.
Vermutlich auch auf höchstem Niveau der mit Abstand beste Fussballer.
Nach der Verletzung nicht ganz der Alte.

Halte ich für Unsinn, der hat damals für Schalke mehrfach Spiele gerettet, für Bayern und die Nationalmannschaft auch.
Vermutlich auch auf höchstem Niveau der mit Abstand beste Fussballer.
Nach der Verletzung nicht ganz der Alte.
Hab von einem Torwart noch nie so zielgenaue Abstösse gesehen ! Strafraumbeherrschung top und auf der Linie auch sehr gut !
Zu viel gehypt ja aber ein sehr guter TW.

Ganz klar "Mich". Kann keine 5 Sekunden rennen und wundert sich, warum Kohfeldt ihn nicht aufstellt.

Ter Stegen ist auch schon seit geraumer Zeit besser als Neuer. Dazu muss ich zugeben, dass ich beim Torwartspiel sehr altmodisch veranlagt bin. Der Torwart muss bei mir Bälle halten. Fussballerische Fähigkeiten interessieren mich nicht. Von mir aus kann der Torwart jeden Ball auf die Tribüne bolzen, Hauptsache der Kasten bleibt sauber. :D

Back