O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bevor hier jetzt gleich jemand auf die Idee kommt Felix Beijmo zu schreiben, der Kerl is sowas von safe! Der hat schon in seinem Thread genug abbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum ? Bombenkopfballtor gemacht

Manuel Neuer. Für mich bei weitem nicht der Torwart Gott zu dem er gerne gemacht wird. Völlig überhyped.
Hab von einem Torwart noch nie so zielgenaue Abstösse gesehen ! Strafraumbeherrschung top und auf der Linie auch sehr gut !Halte ich für Unsinn, der hat damals für Schalke mehrfach Spiele gerettet, für Bayern und die Nationalmannschaft auch.
Vermutlich auch auf höchstem Niveau der mit Abstand beste Fussballer.
Nach der Verletzung nicht ganz der Alte.
Nicht zu vergessen Zhang YuningTürlich. Dong Gook Lee. Hat der überhaupt mal für Werder ein Spiel gemacht? Glaube ja...

Hab von einem Torwart noch nie so zielgenaue Abstösse gesehen ! Strafraumbeherrschung top und auf der Linie auch sehr gut !
Zu viel gehypt ja aber ein sehr guter TW.
Naja bei der letztjährigen WM hab ich schon gemerkt das man jede noch so unbeholfene Aktion ihm zu gute heißen wollte ...der Beste war er nie .Wie kann man denn den Besten hypen?
Wurden Maradona, Pele oder Beckenbauer auch zuviel gehyped?
Naja bei der letztjährigen WM hab ich schon gemerkt das man jede noch so unbeholfene Aktion ihm zu gute heißen wollte ...der Beste war er nie .
Trotzdem ein sehr guter !
Buffon , de Gea und als aller erstes Oblak !Wer ist denn deiner Meinung nach zu seiner besten Zeit besser gewesen?
Dein gutes Recht!Seh ich halt einfach anders.