Ich glaub Tina ist erst eine Woche später in Bremen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub Tina ist erst eine Woche später in Bremen![]()

Wir werden für unser erstes Bremenwochenende und Weserstadionbesuch das Innside ausprobieren. Bei Bedarf folgt ein erfahrungsbericht...

Hallo Tina,
was stellst du dir denn unter "Weggehen" vor?
Diskotheken haben wir hier - je nach Geschmacksrichtung - schick essen gehen/Cocktails schlürfen geht zum Beispiel im Viertel und auf der Schlachte.
Spiel würde ich zum Beispiel im Ostkurvensaal schauen, das ist immer recht nett da. Montagabend hättest du Spieler gucken können, aber da bist du vermutlich schon weg. Dann könntest du es Sonntagmittag am Stadion probieren, wenn die Spieler nach der Fanclub-Weihnachtsfeier rauskommen .

Bin vom 15.-17.12. am Start. Karte für die Ostkurve hab ich ;-)
Weggehen dort hin, wo ich mir nicht ganz so blöd vorkomme, dass ich alleine weggehe![]()
!Du bist alleine da?! :eek:
Aber aber aber .... das is doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
wer sagt, dass sie allein bleibt?

Haha, ich hab ein Doppelzimmer für mich ALLEINE
Ne Quatsch... wollte damit sagen, dass ich mich ja z. B. nicht alleine ins Kino setz oder so. Wäre halt schön zu wissen, wo man z. B. nachm Spiel noch mit Werder-Fans zusammentrifft zum![]()
Ums Stadion herum und im Viertel is noch ne Weile was. Im Zweifelsfalle findest da sicher jemand.
Das is doch bitter sowas.....
Wo ist denn Niederzissen?
Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke?

Haha, ich hab ein Doppelzimmer für mich ALLEINE
Ne Quatsch... wollte damit sagen, dass ich mich ja z. B. nicht alleine ins Kino setz oder so. Wäre halt schön zu wissen, wo man z. B. nachm Spiel noch mit Werder-Fans zusammentrifft zum![]()
Gib dein Profil hier ein, vielleicht findest du nette Begleitung :bier:

Warum bitter? Freunde/Freundinnen haben keine Zeit bzw. kein Geld, aber lasse es mir trotzdem nicht nehmen hoch zu fahren, weil ich einfach gern da bin![]()
Ok, dann werde ich mich Richtung Viertel bewegen und gucken, was mich so erwartet
Eisendieter, du kennst dich aus in der Welt, sehr gut ;-)
Achja: Niederzissen liegt grob gesagt zwischen Koblenz und Bonn und viele Werder-Fans gibts hier nicht ;-)

Du bist aber oberflächlich![]()

Ihr seid Granaten :daumen: