Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Wie Masa schon sagte, ist das sehr abhängig von den Vorlieben.
Wir machen diese WE unsere Weihnachtsfahrt, bei der gehen wir traditionell ins Schüttinger.

Hallo Tina,

was stellst du dir denn unter "Weggehen" vor?
Diskotheken haben wir hier - je nach Geschmacksrichtung - schick essen gehen/Cocktails schlürfen geht zum Beispiel im Viertel und auf der Schlachte.

Spiel würde ich zum Beispiel im Ostkurvensaal schauen, das ist immer recht nett da. Montagabend hättest du Spieler gucken können, aber da bist du vermutlich schon weg. Dann könntest du es Sonntagmittag am Stadion probieren, wenn die Spieler nach der Fanclub-Weihnachtsfeier rauskommen .

Bin vom 15.-17.12. am Start. Karte für die Ostkurve hab ich ;-)
Weggehen dort hin, wo ich mir nicht ganz so blöd vorkomme, dass ich alleine weggehe :D

Vom Innside-Hotel kann man auch mit der Fähre zum Stadion fahren! Die Schiffe sind gut beheizt und es gibt Gastronomie. Besonders der Rückweg zum Hotel ist so wesentlich angenehmer als bei Nutzung der Strassenbahn.
Der Anleger heißt Pier 2.
Infos: www.hal-oever.de

Viel Spaß!:schal:

Haha, ich hab ein Doppelzimmer für mich ALLEINE :D
Ne Quatsch... wollte damit sagen, dass ich mich ja z. B. nicht alleine ins Kino setz oder so. Wäre halt schön zu wissen, wo man z. B. nachm Spiel noch mit Werder-Fans zusammentrifft zum :beer:

Ums Stadion herum und im Viertel is noch ne Weile was. Im Zweifelsfalle findest da sicher jemand.
Das is doch bitter sowas.....

Wo ist denn Niederzissen?
Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke?

Warum bitter? Freunde/Freundinnen haben keine Zeit bzw. kein Geld, aber lasse es mir trotzdem nicht nehmen hoch zu fahren, weil ich einfach gern da bin :)
Ok, dann werde ich mich Richtung Viertel bewegen und gucken, was mich so erwartet :)

Eisendieter, du kennst dich aus in der Welt, sehr gut ;-)

Achja: Niederzissen liegt grob gesagt zwischen Koblenz und Bonn und viele Werder-Fans gibts hier nicht ;-)

Warum bitter? Freunde/Freundinnen haben keine Zeit bzw. kein Geld, aber lasse es mir trotzdem nicht nehmen hoch zu fahren, weil ich einfach gern da bin :)
Ok, dann werde ich mich Richtung Viertel bewegen und gucken, was mich so erwartet :)

Eisendieter, du kennst dich aus in der Welt, sehr gut ;-)

Achja: Niederzissen liegt grob gesagt zwischen Koblenz und Bonn und viele Werder-Fans gibts hier nicht ;-)

Ähm, also in Bonn gibt es dann aber sehr wohl Fans. ;)
Ich schick dir mal ne PN :D

wär doch gelacht!

Wenn du jetzt sagst, dass du nen guten Musikgeschmack hast (Rock, Punk, Metall, Hardcore, etc.), dann kann ich dir nen guten Laden empfehlen.

Back