Na ja, weit ist er ja eh nicht geflohen. Bis Subway sind es... was... 20m?
Nee, die 39 is mit Curry am besten, die 52 is viel besser mit Joghurt :grinsen:
Und was ist was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, weit ist er ja eh nicht geflohen. Bis Subway sind es... was... 20m?
Nee, die 39 is mit Curry am besten, die 52 is viel besser mit Joghurt :grinsen:

Und was ist was?![]()

Die 39 ist Crepe mit Chicken-Curry drin und die 52 is Crepe mit Schinken. Spinat, Pilzen und Käse![]()

Mit Joghurt?
Ich hab ja schon Nutella mit Wurst probiert aber das?![]()

Vom HBF aus mit der Linie 10 Richtung Sebaldsbrück bis zur Haltestelle St. Jürgen Straße. Dann Rechts über die Straße, gradeaus bis zum Osterdeich und dann links. Immer in Richtung der Flutlichtmasten.
(Von der Innenstadt (Domsheide) entweder wie oben mit der Linie 2 oder mit der Linie 3 bis Haltestelle Weserstadion, rechts runter, durch den Tunnel durch, dann steht man direkt davor)
Wegbeschreibungen geb ich immer gerne![]()

Hi Ihr,
wir werden dieses Wochenende nach Bremen zum Derby aus Freiburg anreisen und würden gerne ein paar Tipps von Ortskundigen haben wo wir nach dem Spiel den Sieg über den HSV feiern können. Wo kann man denn evtl. sogar mit Trikot hin und trifft auf Gleichgesinnte? Kneipen? Bars?
Wäre toll wenn Ihr uns den ein oder anderen Tipp hättet.
Danke & Grüße aus dem sonnigen Süden!
Bis am WE! :bier:

)Hi Ihr,
wir werden dieses Wochenende nach Bremen zum Derby aus Freiburg anreisen und würden gerne ein paar Tipps von Ortskundigen haben wo wir nach dem Spiel den Sieg über den HSV feiern können. Wo kann man denn evtl. sogar mit Trikot hin und trifft auf Gleichgesinnte? Kneipen? Bars?
Wäre toll wenn Ihr uns den ein oder anderen Tipp hättet.
Danke & Grüße aus dem sonnigen Süden!
Bis am WE! :bier:

Wir werden für unser erstes Bremenwochenende und Weserstadionbesuch das Innside ausprobieren. Bei Bedarf folgt ein erfahrungsbericht...

Hey ihr Bremer,
bin von samstags bis montags in der Stadt, inklusive dem SpielHotel ist gebucht, habt ihr Tipps für das WE für mich zum Weggehen, außer den Weihnachtsmarkt? ;-)
Gruß aus der Eifel
Tina