Meint ihr mit einer Jungfrau jetzt das Sternzeichen oder die andere Sache? Letzteres könnte ja schwer zu beweisen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt auch heute noch Mädels, die mit 14 noch keinen Sex hatten und denen das auch nicht peinlich ist. Zwar wenige, aber sie gibt es noch.![]()

Es gibt auch heute noch Mädels, die mit 14 noch keinen Sex hatten und denen das auch nicht peinlich ist. Zwar wenige, aber sie gibt es noch.![]()
Ich hab sogar schon von noch älteren gehört :eek:
Klar und ich finde es auch gut, dass es auch solche gibt und stimme da auch mit Pizarro-Fan vollkommen überein. Aber auch das muss eben jedes Mädel für sich entscheiden, solange eben auch an die Konsequenzen (womit ich nicht nur die Verhütung meine, die selbstverständlich sein sollte) gedacht wird.

Naja, aber Hartz IV zu beziehen ist keine Schande und finanziell geht es denen auch nicht unbedingt wesentlich schlechter als vielen, die arbeiten. Das ist für mich zumindest kein Argument, was gegen ein kind spricht.
Wo wir übereinstimmen: Paare oder Mädchen/Frauen die Kinder haben, selber aber noch Kinder oder unreif für ein Kind sind und das Kind nur durch eigene Dumm(Geil)heit oder Unwissenheit zur Welt gekommen ist.
Ich seh das immer wieder bei meiner Mutter. Die ist Hebamme.
60% ihrer "Kundschaft" ist in meinem Alter oder noch jünger. Find ich erschreckend.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ist es nicht irgendwie "ansprechender" einem Kind auch "was bieten" zu können?
Natürlich! Und das nicht nur Essen und Windeln,sondern auch Erfahrung im Leben,eine Vorbildfunktion übernehmen usw usw
Darum hab ich das in Anführungszeichen geschrieben. Finanziell ist eine Sache, aber Erfahrung, Familie, Vorbild und ein geregeltes Leben ist eine andere Sache. Und die hat man mit 15 oder 16 eben nicht.
So siehts aus..... wenn ich mir die Argumente der Teenie Mütter anhöre wird mir schlecht... Naja wenn man es selber so vorgelebt bekommt kein wunder,das man es selber auch so macht...
Das unterschreibe ich aus persönlichen Gründen zwar nicht pauschalisiert, gebe dir aber in einem Großteil der Fälle recht...

Ich meinte damit auch nicht,das es eine schande ist! Sondern das sie kein Bock auf arbeiten haben,weil es ihnen ohne Arbeit besser geht mit Kind als einer Familie wo der Vater vollzeit Arbeiten geht,und am Ende des Monats weniger in der Tasche hat,als wenn er zu Hause bleiben würde,das ist krank udn kotzt mich an.
Ah, dann hatte ich dich nur falsch verstanden. Dann stimme ich wieder zu, da so eine Einstellung unter aller Sau ist und man sich vor allem damit selber die Zukunft verbaut. Bis die Leute das dann aber merken, ist es oftmals schon zu spät oder denen eh egal.

Kind an der Hand 3 Jahre, im Kinderwagen das Baby paar monate alt,und der bauch schon wieder rund... Und beide gehen nicht Arbeiten.... Naja Kindergeld,Wohngeld und Hartz 4 macht´s möglich.. Und sind beide 22... großes Kino sowas.... Als er mal fragte was ich Beruflich mache und wann ich anfange sagte er dann würde er niemals aufstehen..... Solchen Leuten gehört sämtliche Gelder gestrichen..
Naja,bevor das hier off Topic wird.... Höre ich lieber auf zu meckern... 

... das ist dann aber auch fies. Eigentlich muss es ja aber auch noch ne Jungfrau sein, die einen frei küsst.
Ich weiß noch, wie vor 2 Jahren stinbesoffen nen Bus angehalten haben, da wir keine Junfrau finden konnten. Die Rentnerinnen da drin meinten aber alle, dass wir dort keine Jungfrau finden werden. Ich wollte es einfach nicht glauben ...![]()