Ü20-Fraktion im Forum

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt auch heute noch Mädels, die mit 14 noch keinen Sex hatten und denen das auch nicht peinlich ist. Zwar wenige, aber sie gibt es noch. ;)

Klar und ich finde es auch gut, dass es auch solche gibt und stimme da auch mit Pizarro-Fan vollkommen überein. Aber auch das muss eben jedes Mädel für sich entscheiden, solange eben auch an die Konsequenzen (womit ich nicht nur die Verhütung meine, die selbstverständlich sein sollte) gedacht wird.

Ja,und das ist der kanackpunkt an der Geschichte... Die meisten denen sowas passiert,sind selber noch Kinder im Kopf.... Und der eigentliche Verlierer ist das Baby,was überhaupt nix dafür kann! Wie viele von den Teenie Eltern sind völlig überfordert...

Ich hatte letzten Herbst Klassentreffen, einige haben sich 5 Jahre nicht gesehen,und von den damals 25 in der Klasse sind heute "nur" 6 ohne Kind.. Find ich schon bedenklich,zumal die meisten Hartz 4 beziehen..... das ist auch ein völlig anderes Thema wollte es nur eben am Rande erwähnen,das ich schockiert bin von der Jugend heute... Wenn ich meine kleine Schwester ansehe die 10 Jahre als ist... Alter Schwede.... Ich möchte heute nicht mehr in dem Alter sein..

Und genau aus dem Grund finde ich diese "Mädchen" oder jungen Frauen löblich,die nicht die hobbie**** im Subu spielen... :rolleyes::)

Naja, aber Hartz IV zu beziehen ist keine Schande und finanziell geht es denen auch nicht unbedingt wesentlich schlechter als vielen, die arbeiten. Das ist für mich zumindest kein Argument, was gegen ein kind spricht.

Wo wir übereinstimmen: Paare oder Mädchen/Frauen die Kinder haben, selber aber noch Kinder oder unreif für ein Kind sind und das Kind nur durch eigene Dumm(Geil)heit oder Unwissenheit zur Welt gekommen ist.

Naja, aber Hartz IV zu beziehen ist keine Schande und finanziell geht es denen auch nicht unbedingt wesentlich schlechter als vielen, die arbeiten. Das ist für mich zumindest kein Argument, was gegen ein kind spricht.

Wo wir übereinstimmen: Paare oder Mädchen/Frauen die Kinder haben, selber aber noch Kinder oder unreif für ein Kind sind und das Kind nur durch eigene Dumm(Geil)heit oder Unwissenheit zur Welt gekommen ist.

Ich meinte damit auch nicht,das es eine schande ist! Sondern das sie kein Bock auf arbeiten haben,weil es ihnen ohne Arbeit besser geht mit Kind als einer Familie wo der Vater vollzeit Arbeiten geht,und am Ende des Monats weniger in der Tasche hat,als wenn er zu Hause bleiben würde,das ist krank udn kotzt mich an.

Ich seh das immer wieder bei meiner Mutter. Die ist Hebamme.

60% ihrer "Kundschaft" ist in meinem Alter oder noch jünger. Find ich erschreckend.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ist es nicht irgendwie "ansprechender" einem Kind auch "was bieten" zu können?

Ich seh das immer wieder bei meiner Mutter. Die ist Hebamme.

60% ihrer "Kundschaft" ist in meinem Alter oder noch jünger. Find ich erschreckend.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ist es nicht irgendwie "ansprechender" einem Kind auch "was bieten" zu können?

Natürlich! Und das nicht nur Essen und Windeln,sondern auch Erfahrung im Leben,eine Vorbildfunktion übernehmen usw usw

Ich meinte damit auch nicht,das es eine schande ist! Sondern das sie kein Bock auf arbeiten haben,weil es ihnen ohne Arbeit besser geht mit Kind als einer Familie wo der Vater vollzeit Arbeiten geht,und am Ende des Monats weniger in der Tasche hat,als wenn er zu Hause bleiben würde,das ist krank udn kotzt mich an.

Ah, dann hatte ich dich nur falsch verstanden. Dann stimme ich wieder zu, da so eine Einstellung unter aller Sau ist und man sich vor allem damit selber die Zukunft verbaut. Bis die Leute das dann aber merken, ist es oftmals schon zu spät oder denen eh egal.

Ah, dann hatte ich dich nur falsch verstanden. Dann stimme ich wieder zu, da so eine Einstellung unter aller Sau ist und man sich vor allem damit selber die Zukunft verbaut. Bis die Leute das dann aber merken, ist es oftmals schon zu spät oder denen eh egal.

Kein problem.. ;)

Ja so ist das leider... Wenn ich so manche Familys hier so sehe...:rolleyes: Kind an der Hand 3 Jahre, im Kinderwagen das Baby paar monate alt,und der bauch schon wieder rund... Und beide gehen nicht Arbeiten.... Naja Kindergeld,Wohngeld und Hartz 4 macht´s möglich.. Und sind beide 22... großes Kino sowas.... Als er mal fragte was ich Beruflich mache und wann ich anfange sagte er dann würde er niemals aufstehen..... Solchen Leuten gehört sämtliche Gelder gestrichen..:wall: Naja,bevor das hier off Topic wird.... Höre ich lieber auf zu meckern... :D

:D ... das ist dann aber auch fies. Eigentlich muss es ja aber auch noch ne Jungfrau sein, die einen frei küsst.

Ich weiß noch, wie vor 2 Jahren stinbesoffen nen Bus angehalten haben, da wir keine Junfrau finden konnten. Die Rentnerinnen da drin meinten aber alle, dass wir dort keine Jungfrau finden werden. Ich wollte es einfach nicht glauben ... ;)

Also die war garantiert noch Jungfrau. Konnte mir nicht vorstellen, dass...

...lassen wir das:knutsch:

Back