Ach komm, seine Laufleistung lag immer am oberen Ende und weniger als 3 Mios hat er auch bekommenRICHTIG!
Lasogga hat aber geliefert. WELCHES Gehalt bezog noch gleich MEggestein.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, seine Laufleistung lag immer am oberen Ende und weniger als 3 Mios hat er auch bekommenRICHTIG!
Lasogga hat aber geliefert. WELCHES Gehalt bezog noch gleich MEggestein.![]()
Ach komm, seine Laufleistung lag immer am oberen Ende und weniger als 3 Mios hat er auch bekommen

In einer Woche kann noch viel passierenToprak ist fit und bereit für S04...
![]()

...genau in dem Moment, wo @Chrissi282 das geschrieben hat sah ich vor meinem geistigen Auge schon den Deichstubebericht mit Foto von Toprak verletzt am Boden auf dem Trainingsplatz "Toprak fällt erneut aus, der Abwehrspieler stolperte im Training über einen Maulwurfshügel" so oder so ähnlich.In einer Woche kann noch viel passieren![]()

Komm du nochmal und schreib irgendwas von positiv bleiben...genau in dem Moment, wo @Chrissi282 das geschrieben hat sah ich vor meinem geistigen Auge schon den Deichstubebericht mit Foto von Toprak verletzt am Boden auf dem Trainingsplatz "Toprak fällt erneut aus, der Abwehrspieler stolperte im Training über einen Maulwurfshügel" so oder so ähnlich.![]()

...kannst mal sehen, was sich da vor dem geistigen Auge so abspielt und wieviel Positives da noch raus kommt.Komm du nochmal und schreib irgendwas von positiv bleiben![]()

Torodde hat LadehemmungToprak soll Torodde stoppen..![]()

Stimmt, hat auch schon genug Buden für die Schlümpfe gemachtTorodde hat Ladehemmung![]()

Stimmt, hat auch schon genug Buden für die Schlümpfe gemacht![]()
Nicht so weit gedacht neben Ömer spiel Mai..........er ist gerannt für Patzer und GegentoreUnser Plus ist das Friedl außer Gefecht ist , so ist diese Gefahr gebannt . Ömer wird sich ihm annehmen .
Garant?!?Nicht so weit gedacht neben Ömer spiel Mai..........er ist gerannt für Patzer und Gegentore

Nicht so weit gedacht neben Ömer spiel Mai..........er ist gerannt für Patzer und Gegentore
, der Italiener aus der Eisdiele in Oldenburg wird seinen Einstand geben .

Leider konnten die anderen Werderaner nicht so überzeugend einwirken. Sonst hätte es beim Foul an Toprak rot gegeben.ohne ihn wären wir 3-0 vom platz gegangen, er hat zwei tore verhindert und den schiri zum bildschirm gequatscht![]()