Ich hab auch nur das "Weltklasse" kritisiert. Alles andere stimmt ja.Ich find's nach wie vor toll, dass er bei uns spielt.
![]()
Für die Bedingungen kann er ja nichts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nur das "Weltklasse" kritisiert. Alles andere stimmt ja.Ich find's nach wie vor toll, dass er bei uns spielt.
![]()

hätte hätte Fahrradkette - hilft Werder nicht weiter, bitte mit anderen Spielern Aufbau betreiben.
Die Statistik (die ich grade nicht zur Hand habe) sagt eindeutig, dass er zu wenig Spiele für Werder macht, darum muss immer wieder die IV umgebaut werden - immer wieder! Das führt mMn nicht zu Stabilität, sondern lässt Spieler weiter verunsichern.
Er hilft der Mannschaft schon weiter, indem er die Fähigkeiten einbringt die er besitzt und dazu gehört u. a. eben auch seine Erfahrung.
Diese ist eben sehr wertvoll, wenn du auf einigen Positionen sehr jung besetzt bist.
Ja, ich stimme dir zu, wenn wir in die Zukunft schauen (hatte ich auch so geschrieben) bringt er uns eben nur bedingt weiter. Dafür brauchst du
die Statistik nicht bemühen. Es ist ein Abwägungsprozess was ich, als Trainer, als gewinnbringender betrachte. Wenn er gespielt hat, war es
i. d. Regel ordentlich bis gut. Die Abwehr wirkte in der Regel gut geordnet und machte doch einen stabilen Eindruck.
Mit welchen Spielern würdest du im Sinne von Neuorientierung/Wiederaufbau agieren wollen? LM, als Leihspieler und in der Verfassung?
MV und MF als Verkaufskandidaten?
Sein Manko ist die Verletzungsanfälligkeit, der Rest stimmt, anders als bei NM wo zum Schluss nur die Einstellung stimmte, der Rest aber
unterm Strich war.
Ein ziemlich teurer "Berater", finde ich.
Nach Moisander einen Mai zu holen ist ja auch mutig von den Verantwortlichen, da mit dem Gedanken, das Ömer nur wenig spielen kann, nicht zu Spaßen ist. Velko und Friedl reichen für eine IV, da ist schon Erfahrung vorhanden. Mai ist eh nur ausgeliehen, der soll sich hier nur Erfahrung abholen und ist dann für die Bayern wertvoller geworden. Durch Ömer haben wir seit seinen Wechsel zu Werder eine Baustelle mehr, was ist daran gut?
Was ich mit Moisander ausdrücken will, ist, dass die IV ohne Ömer und Moisander (als erfahrene Spieler) nun viel jünger geworden ist. MF und MV sind sehr wohl Wiederaufbau, da nicht so Verletzungsanfällig, wesentlich jünger - aber schon mit einigen Jahren Erfahrung.
Mai kann man aufgrund seiner geringen Spielpraxis ggü. den etablierten nur bedingt einsetzen. Ich denke, dass er ein reines Backup-Programm ist, dafür ist die IV viel zu wichtig.
Immer wieder lese ich in Bezug auf Ömer: wenn er denn... hätte er das nicht... wäre er ein Gewinn, wenn nicht...
So ist er in meinen Augen kein Gewinn, sondern ein finanzielles Verlustgeschäft, das sich Werder eigentlich nicht leisten sollte.
Ömer wird morgen spielen. Da bin ich mir sicher

Oh nein, sein Vertrag läuft im Sommer aus![]()
https://www.google.de/amp/s/www.dei...ansfer-wechsel-im-sommer-zr-91107432.amp.html

Ne. Der ist aber sowas von jeden Cent Wert den er verdient! Und er ist sich auch nicht zu schade für die zweite Liga. Anders als *ich hatte nur diese Option* Weiser, oder *ich geh nach Berlin* Friedl. Ich hab den noch nie mit ner schlechten Einstellung aufm Platz gesehen.Ach du Schreck
Nee , wie sagte Ömer " Am Ende des TAGES " . Mir ist es sowas von Wumpe ob er bleibt oder geht .
Seine Einsatzzeiten könnte man fast an einer Hand abzählen . Klar ist er sportlich immer ein Gewinn .
Aber eben auch keine Konstante . Dazu kommt ein Gehalt was in der 2.Liga nicht zu verkaufen ist .
Toprak ist überbezahlt.
Sehe immer das Preis/Leistungsverhältnis. Das ist bei Toprak halt nicht gut, da er wenig spielt.Wenn das eine Kategorie ist, dann ist jeder Fußballer im Profifußball überbezahlt.
RICHTIG!Wenn das eine Kategorie ist, dann ist jeder Fußballer im Profifußball überbezahlt. Wenn selbst zweitklassige Stelzen, wie seinerzeit z.B. Lasogga, über 3mio € p.A. verdienen um über den Platz zu rumpeln, dann weiß man erst wie kaputt das ganze System ist. Aber wer in dem Konzert mitspielen will, der zahlt halt. Und sei es Lehrgeld.