5. Drei Siege, ein Unentschieden und eine NiederlageAus der 'Deichgrube' von heute:
"Definitiv noch kein Thema ist eine Rückkehr von Kapitän Ömer Toprak (Wadenverletzung)."
Wieviele Liga-Spiele hat ÖT diese Saison absolviert, 5? 6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5. Drei Siege, ein Unentschieden und eine NiederlageAus der 'Deichgrube' von heute:
"Definitiv noch kein Thema ist eine Rückkehr von Kapitän Ömer Toprak (Wadenverletzung)."
Wieviele Liga-Spiele hat ÖT diese Saison absolviert, 5? 6?
Also inklusive Samstag 7 verpasste Spiele. Hochgerechnet auf die Saison wären das ungefähr 15 Spiele.
Ich weiß nicht was diese Aussagen immer bewirken sollen.Also inklusive Samstag 7 verpasste Spiele. Hochgerechnet auf die Saison wären das ungefähr 15 Spiele.
Au weia.

Dann sind wir mal alle froh das es wohl nicht so ist'Bewirken' kann und soll das nichts.
Wenn ich hier tippseln würde, um - in Richtung Werder - etwas zu bewirken, hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren.![]()

Toprak hat heute wieder voll mit trainiert

War er vorher in MÖ'z Taverne?Toprak hat heute wieder voll mit trainiert

Auf ein Ayran oder was?War er vorher in MÖ'z Taverne?![]()

Kann man sogar trinken, Efes ohne Ayran.Hauptsache kein Ayran mit Efes mischen![]()
Hoffentlich hält sein Körper...Toprak hat heute wieder voll mit trainiert
Hoffentlich hält sein Körper...
10-15 Spiele, dann muss er sich aber jetzt gewaltig steigernich würd mich nicht mehr auf Toprak verlassen, man kann ihn ja nur ca. 10-15 Spiele einplanen, das ist in meinen Augen ein unhaltbarer Zustand.
Bitte asap verkaufen oder freistellen, damit wir eine Abwehr OHNE ihn aufbauen können, denn eine Planung MIT ihm ist nunmal wackelig,

Was heißt hier war.Im Grunde ist er für mich symptomatisch für das Werder der letzten Jahre.
War mal weltklasse....
Ne, Weltklasse war er nie, aber wenn er fit ist und spielt, gibt es keinen besseren IV in der 2. Liga und wohl auch nicht viele in der 1. Liga.Naja, Weltklasse ist vielleicht ein Regal zu hoch aber immerhin war er mit Leverkusen Dauergast in der Championsleague und da auch kein Mitläufer mMn, dazu türkischer Nationalspielers.Was heißt hier war.Ne, Weltklasse war er nie, aber wenn er fit ist und spielt, gibt es keinen besseren IV in der 2. Liga und wohl auch nicht viele in der 1. Liga.
Naja, Weltklasse ist vielleicht ein Regal zu hoch aber immerhin war er mit Leverkusen Dauergast in der Championsleague und da auch kein Mitläufer mMn, dazu türkischer Nationalspielers.
Dem Rest stimme ich zu.
Ich hab auch nur das "Weltklasse" kritisiert. Alles andere stimmt ja.Naja, Weltklasse ist vielleicht ein Regal zu hoch aber immerhin war er mit Leverkusen Dauergast in der Championsleague und da auch kein Mitläufer mMn, dazu türkischer Nationalspielers.
Dem Rest stimme ich zu.
Ich find's nach wie vor toll, dass er bei uns spielt.