Das wären dann vielleicht 15 - 19 Spiele pro Saison, über den Daumen, Tendenz vermutlich abnehmend...Und dann noch Vertrag bis 2023....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wären dann vielleicht 15 - 19 Spiele pro Saison, über den Daumen, Tendenz vermutlich abnehmend...Und dann noch Vertrag bis 2023....
Und dann noch Vertrag bis 2023....

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, das war's wohl so langsam für ihn.

Man hofft ja immer, leider holt mich da ab und an die Realität ein.Wer hat es nicht kommen sehen , seine Akte ist dicker als sein Konto![]()
Sein Konto ist sicher auch dick genug, immerhin ein Topverdiener, wahrscheinlich das beste Gehalt in der 2.Liga.Wer hat es nicht kommen sehen , seine Akte ist dicker als sein Konto![]()

Nicht nur seiner...Sein Konto ist sicher auch dick genug, immerhin ein Topverdiener, wahrscheinlich das beste Gehalt in der 2.Liga.
Vertrag ist Vertrag. Können bei FB einiges einsparen, der Vertrag läuft aus...

Realistisch kann MA wohl noch 2 oder 3mal je 2-4 Partien mit ÖT planen. :seufz:

Du wiederholst dich übrigens auch ständig.Wird es euch bei den ständigen Wiederholungen eigentlich nicht langweilig?![]()

Du wiederholst dich übrigens auch ständig.
Er muss genesen und wieder aufgebaut werden, kann dauern, er wird ja auch nicht jünger.Wann ist Toprak wieder für die nächsten 2,5 Spiele fit? Im Januar?