Da Arno ja wieder dabei ist, wird wahrscheinlich die Stamm-Elf der Hinrunde auflaufen:
Miele - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Juno, Hunt, de Bruyne - Elia, Arno, Petersen.
Wenn TS Fritz da noch reinpressen will, wird wohl Schmitz weichen müssen. Ich denke nicht, dass wir uns so...