Und der Schiedsrichter ist...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 0 0,0%
  • 2

Votes: 4 13,3%
  • 3

Votes: 7 23,3%
  • 4

Votes: 7 23,3%
  • 5

Votes: 11 36,7%
  • 6

Votes: 1 3,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
... Christian Dingert

Weiterhin:
Markus Schüller (4. Offizieller)
Arne Aarnink (SR-A. 2)
Tobias Christ (SR-A. 1)

Pfiff bisher Gladbach vs. Stuttgart, Kicker-Bewertung: Note 2;
sehr aufmerksamer Leiter, entschied bei den wenigen strittigen Szenen durchweg richtig.

Letzte Saison leitete er unsere beiden Auswärtspleiten in Berlin (Note 2) und Augsburg (Note 3,5).

Lässt viel laufen, pfeift komisch auf beiden Seiten finde ich... Nicht wirklich souverän bisher.

also ich fand es war keine spitzenleistung aber seine Linie war klar und fair.

Fouls gepiffen, gelbe nur bei ballwegschlagen/ hartes meckern und harten fouls wie reinartz.

Daher würd ich ihm ne 2 geben. Fand sonst hat er alles gut gesehen und auch im griff gehabt

Wenn dann an letztes Wochenende denke wo selbst der Kicker von einer
Benachteiligung der Heimmannschaft geschrieben hat, dann denk ich die Leistung auch der Assistenten in Ordnung. Ich denke 2 ist in Ordnung.

Es geht also auch fair.

Alles in allem betrachtet war er wohl "fair". Habe mich aber lange über die Aktion von Toprak an Garcia aufgeregt. Mir fällt spontan kein Grund ein warum das keine Gelbe Karte war...

also ich fand es war keine spitzenleistung aber seine Linie war klar und fair.

Fouls gepiffen, gelbe nur bei ballwegschlagen/ hartes meckern und harten fouls wie reinartz.

Daher würd ich ihm ne 2 geben. Fand sonst hat er alles gut gesehen und auch im griff gehabt

Letzteres würde ich nicht unterstreichen. Ich habe einige Schubser / Trikotzieher gegen uns gesehen, die man schon mal pfeifen darf. Hat schon fast zu viel laufen lassen.

Aber die Beschwerde von Roger Schmidt darüber, dass wir bei so vielen Fouls so wenig Karten bekommen haben, ist einfach nur niveaulos.

Gute Spielleitung mMn....das war ein schnelles, kampfbetontes Spiel mit vielen kniffligen Szenen, daher höchst schwierig für einen Unparteiischen...bei einem schlechten Schiri, hätte es gestern viel Wirbel geben können.

Mich hat's genervt, dass er ständig gegen Werder gepfiffen hat, wenn ein Leverkusener aufm Boden lag. Meines Erachtens war er leicht überfordert mit dem Spiel. Z.B. bei der Chance von Öztunali in der 2.HZ, die er ja eigentlich vorher abgepfiffen hat wegen eines Foulspiels eines Bremers. Normalerweise hätte er auf Vorteil entscheiden können/müssen. Aber Herr Dingert war viel zu hektisch. Die gelbe Karte gg Spahic war auch ein Witz. Aber naja... Würde ihm ne 4+ geben.

Back