:tnx:
Ich hatte meiner Freundin, die ein absoluter-ohne-wenn-und-aber Deutschlandfan ist gesagt, dass ich der N11 viel zutraue, wenn sich aus der ersten 11 keiner verletzt oder durch Karten gesperrt wird. Und das trotz Podolsky, Gomez, Klose, Nicht-Kuranyi, Nicht-Frings und nicht (vermutlich)...