Ich glaube selbst die sind unerreichbar. Sind halt nur machbar, wenn sie klare Problemfälle wie Boniface sind. Sind wir mal ehrlich, der hätte nie bei uns "gespielt", wenn er halbwegs fit gewesen wäre.
Wir reden wohl eher von #3-Stürmern von Top 6-10. Und das ist dann für mich nicht 1A.
Mir...