100 Jahre Weserstadion - Legendenspiel

Für so einen Unfug haben wir kein Geld. Ich werde sofort morgen früh eine Faninitiative gründen und mir eure Adressen aushändigen lassen!
Tatsächlich lohnt sich diese Mitgliedschaft auf Dauer finanziell. (Rabatte im Shop nicht eingerechnet)

Nach knapp 11 Jahren hat man das Geld raus.

Wenn man natürlich gar nicht Mitglied ist oder nur Fördermitglied (22 Jahre), rechnet es sich nicht. :D
 
Tatsächlich lohnt sich diese Mitgliedschaft auf Dauer finanziell. (Rabatte im Shop nicht eingerechnet)

Nach knapp 11 Jahren hat man das Geld raus.

Wenn man natürlich gar nicht Mitglied ist oder nur Fördermitglied (22 Jahre), rechnet es sich nicht. :D
Ich bin gleich mit Initiierung der lebenslangen Mitgliedschaft 2016 aus der Fördermitgliedschaft gewechselt. Bei 77 EUR Jahresbeitrag muß ich bloß 25 Jahre lebenslanger Mitgliedschaft erleben, damit sich das rechnerisch lohnt... Ich habe mir damals mit 40 Jahren ausgerechnet, daß ich 65 werden muß und daß das klappen wird und ich das erlebe. Ab 66 Jahren dann einfach jedes Jahr Gewinnphase :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gleich mit Initiierung der lebenslangen Mitgliedschaft 2016 aus der Fördermitgliedschaft gewechselt. Bei 77 EUR Jahresbeitrag muß ich bloß 25 Jahre lebenslanger Mitgliedschaft erleben, damit sich das rechnerisch lohnt... Ich habe mir damals mit 40 Jahren ausgerechnet, daß ich 65 werden muß und daß das klappen wird und ich das erlebe. Ab 66 Jahren dann einfach jedes Jahr Gewinnphase :D
So habe ich auch gerechnet. Bin auch wieder am Start.
 
Back
Top