Naja... Du musst das Ganze etwas anders sehen... Das Auto von Red Bull war absolut am Limit gebaut - heißt einerseits, dass man, was die Geschwindigkeit anbelangt, über die gesamte Saison hinweg gesehen, absolut das überlegene Auto gestellt hat. Hierbei hat man aber auch in Kauf genommen, wie...