W
Weserlurch
Guest
Eher nicht. Was macht Dich so sicher, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte?
inwiefern?das wir ihn wieder aufnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht. Was macht Dich so sicher, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte?
Denn jetzt mal ehrlich, welcher Ex-Werderaner unter Schaaf hat sich denn später bei seinem nächsten Verein richtig durchgesetzt und hat geglänzt?
Denn jetzt mal ehrlich, welcher Ex-Werderaner unter Schaaf hat sich denn später bei seinem nächsten Verein richtig durchgesetzt und hat geglänzt?

:applaus:Abwarten. Man sollte bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben...Mesuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :applaus:

Mesuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :applaus:
ich freu mich auf jedes schlechte spiel von diego bei VW, umso höher sind die chancen ihn wirklich vielleicht wieder hier zusehen.
Nur wird werder eher stars loswerden wollen anstatt zu verpflichten, ich denke wir werden die nächsten jahre international weg vom fenster sein.

Hierher wird er nicht (mehr) kommen.
:applaus: 
Noch'n Prügelknabe!
Dein Wunsch in allen Ehren: Hierher wird er nicht (mehr) kommen.
Und das siehst Du ja auch selbst. Im letzten Satz steht wahrscheinlich viel Wahres / zu Befürchtendes!
Das die beiden "Mesutjünger" jetzt natürlich anbeissen war ja klar wie Kloßbrühe:stirn:
Das die beiden "Mesutjünger" jetzt natürlich anbeissen war ja klar wie Kloßbrühe:stirn:

Ich kann in meinem Post irgendwie keinen Rückschluß auf eine persönliche Verletzung erkennen. Sondern einfach nur einen Fakt. Ebenso die eindeutige Doppelmoral die speziell ihr beiden hier an den Tag legt, die sich darin äußert, User im Diego Thread, Sachen an den Kopf zu werfen wie " Diego-Jünger" oder solche Fragen wie "Bist du Diego-Fan" oder "Werder Fan?". Die gleichen Leute im Özil Threat ihren Mezut als Oberheiligen darzustellen der von jeder Kritik erhaben scheint. Also die Tugenden die sie hier verteufeln zu ihren persönlichen Vorlieben in einem anderen Thread machen. Wieso bleibt ihr nicht in eurem Mesuthread und huldigt dort euren Heiligen??Dass Du Dich persönlich verletzt fühlst auch.
Apropos Klosebrühe, den würd ich auch lieber wieder hier sehen, wie einige "spezialisten" in unserem aktuellen Kader![]()