Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke den Gratulanten. Nach der Niederlage an der Weser hätte ich nicht drei Spieltage vor Saisonende daran geglaubt, wobei ich bei den "Leistungen" von Heidenheim, St Pauli und Wolfsburg schon einigermaßen hoffnungsfroh war, dass der kleine Lauf im März uns würde reichen können.
Dennoch tut es sowas von gut, die letzten beiden Saisonspiele mal ohne Druck miterleben zu können. Kennt man gar nicht mehr als HSV-Fan.

Danke den Gratulanten. Nach der Niederlage an der Weser hätte ich nicht drei Spieltage vor Saisonende daran geglaubt, wobei ich bei den "Leistungen" von Heidenheim, St Pauli und Wolfsburg schon einigermaßen hoffnungsfroh war, dass der kleine Lauf im März uns würde reichen können.
Dennoch tut es sowas von gut, die letzten beiden Saisonspiele mal ohne Druck miterleben zu können. Kennt man gar nicht mehr als HSV-Fan.
Dennoch , mal aus norddeutscher Sicht betrachtet. HSV , St.Pauli , Bremen alle unten in der Tabelle.Pauli vielleicht auch nicht mehr nächste Saison.

Dennoch , mal aus norddeutscher Sicht betrachtet. HSV , St.Pauli , Bremen alle unten in der Tabelle.Pauli vielleicht auch nicht mehr nächste Saison.
Oh ja, das ist echt bitter. Und dass die "Nr 1 im Norden" bestenfalls Platz 10 in der Bundesliga-Tabelle belegen wird (Stand 15:40)... es gab mal Zeiten, da ging es dabei um Platz 1, 2 oder 3. Damals... gut, das ist mittlerweile illusorisch, aber immerhin einstellig dürfte es vielleicht mal wieder sein.

Als HSV-Fan backt man allerdings kleinere Brötchen. Vorzeitiger Klassenerhalt und mehr Tore erzielt als Harry Kane. Das ist doch mal was.

Back