11 - Justin Njinmah

Njinmah begann mit viel Elan über die rechte Seite und bereitete seinem Gegenspieler einige Probleme. Mehrere gute Szenen, ohne jedoch große Torgefahr auszustrahlen.
Danach mit einem auf und ab mit schwachen und einigen besseren Aktionen.
Er hat schon bedeutend schlechtere Spiele gezeigt, doch war er wieder nicht torgefährlich. Einen besseren rechten Außenstürmer hat Werder jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sein einziges Plus ist seine Geschwindigkeit, ansonsten trifft er leider meistens die falschen Entscheidungen und das teilweise auch völlig bewusst.
Mir ist auch zum wiederholten Male aufgefallen, dass er mit dem Kopf durch die Wand will und besser positionierte Mitspieler gerne übersieht und nach meinem Gefühl eher für seine persönliche Anerkennung spielt.
Für mich ist er derzeit mit seinem Egowahn kein Teamplayer und fabriziert nur brotlose Kunst.

Wie oft ich in letzter Zeit vor dem Fernseher saß und ihm zugerufen habe, dass er den Kopf hoch nehmen und abspielen soll, ist in Zahlen schon kaum mehr zu beziffern.
Absolut enttäuschend!

Gehört für mich zu den Spielern, denen ich zugetraut habe, irgendwann besser zu werden, zu einem richtigen Mehrwertspieler. Aber irgendwie passiert das nicht. Er ist nicht grottenschlecht, aber gehört auch nicht zu der Kategorie Spieler, die uns nach vorne bringen. Er fügt sich eigentlich ganz gut in das mittlere Leistungspektrum unseres aktuellen Kaders ein. Von daher hätte ich auch keine Probleme damit, wenn man es schaffen würde, etwas Geld durch einen Transfer zu generieren.

Back