Ja ich sags ja extra dazu, dass ich es nicht komplett gesehen habe. Viele andere sagen halt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.Ich kann dir auch n YouTube Video zusammen schneiden, die die zehn Millionen Euro von Rom rechtfertigen.
;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich sags ja extra dazu, dass ich es nicht komplett gesehen habe. Viele andere sagen halt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.Ich kann dir auch n YouTube Video zusammen schneiden, die die zehn Millionen Euro von Rom rechtfertigen.
;-)
Dann können wir diesen Sommer ja noch richtig Kasse machen.Laut Weserkurier läuft sein Vertrag noch bis 2028 und nicht bis 2027.
Böse aber witzig....
Oh, das sehe ich überhaupt nicht so. JN bringt schon lange nicht mehr seine Leistung bzw. ist kein entscheidender Faktor mehr vor dem Tor. Insofern sehe ich es nicht so, dass er sehr stark "gespielt" hat. M.E. müsste er auf der Bank sitzen, wenn Werder andere bundesligataugliche Stürmer hätte.Muss aber sagen, dass er auch heute wieder sehr stark "gespielt" hat. Er entscheidet sich aber eben vor dem Tor immer für die völlig falschen Sachen, auch in Sachen abgeben.
Versteh mich nicht falsch. Justin Njinmah ist ein kläglicher 9er. Aber er ist ein sehr starker LA/RA. Hätte es heute den Platzverweis nicht gegeben, hätte Njinmah auch nicht 9er gespielt und hätte in der Mitte Musah anspielen können.Oh, das sehe ich überhaupt nicht so. JN bringt schon lange nicht mehr seine Leistung bzw. ist kein entscheidender Faktor mehr vor dem Tor. Insofern sehe ich es nicht so, dass er sehr stark "gespielt" hat. M.E. müsste er auf der Bank sitzen, wenn Werder andere bundesligataugliche Stürmer hätte.
Du packst ihn ein, ich liefere das Geschenkband und dann ab zu?....du darfst aussuchen!!!Noch ein Spiel und dann bitte weg mit Ihm. Mir egal wohin, aber ich ertrag den nicht mehr länger!