7 - Samuel Mbangula

Was zählt, ist auf dem Platz. Unsere jetzige Offensive überzeugt mich an den Spieltagen jedenfalls nicht. Das Training von Werder muss ja katastrophal aussehen, wenn die sich aufdrängen.
Das ist ein Teil der Wahrheit, der andere ist, dass die im Spiel auch was nach hinten machen und (Spekulation) das ist den Trainern wichtiger als Halligalli nach vorne.
Nochmal, ich versteh was ihr Alle meint, der Bengel hat Anlagen und hat auch schon gezeigt dass er scoren kann, mittlerweile aber länger nicht mehr und dazu "Defensivverweigerung" plus Isolation in der Truppe, was Thioune dazu veranlasst ihn nicht zu bringen.

Ich mag einfach die Vergleiche mit ehemaligen "Talenten" von uns nicht, zumal die genannten hier schon mehr als nur Talente waren.
Wer ist denn hier zuletzt schon groß vom Talent zum Leistungsträger geworden?
Ich bin ja auch dafür, dass Talente (wenn sie denn eines sind) hier gefördert werden, kann aber auch aus den vorher genannten Gründen verstehen, wenn der Trainer auf "Bewährtes" oder besser "Bekanntes" setzt als auf Risiko...Ein Trainer muss doch immer von den Spielern überzeugt sein und das sind sie von Mbangula offensichtlich nicht.

Eggestein wurde Leistungsträger..
Und Njinmah..( ja ich weiß) ist vom Werder Nachwuchs zum BVB 2 gegangen und dort von Liga 3 direkt zurück in den Bundesligakader..
Ist sicher nicht DER Leistungsträger,aber hat im Grunde den Sprung in die BL geschafft.

Eggestein wurde Leistungsträger..
Und Njinmah..( ja ich weiß) ist vom Werder Nachwuchs zum BVB 2 gegangen und dort von Liga 3 direkt zurück in den Bundesligakader..
Ist sicher nicht DER Leistungsträger,aber hat im Grunde den Sprung in die BL geschafft.
Ja klar, vereinzelt gibt es das.
Rashica war hier auch kurz stark, hat aber nach seiner Verletzung gefühlt 2km/h eingebüßt.
Ducksch war vor uns auch ein Niemand.
Füllkrug hatte auch ne Ochsentour in Fürth und Nürnberg hinter sich bevor er hier zum Nationalspieler wurde.
Bisher ist Mbangula eine Spur über Chong ...

Back