Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Teil der Wahrheit, der andere ist, dass die im Spiel auch was nach hinten machen und (Spekulation) das ist den Trainern wichtiger als Halligalli nach vorne.Was zählt, ist auf dem Platz. Unsere jetzige Offensive überzeugt mich an den Spieltagen jedenfalls nicht. Das Training von Werder muss ja katastrophal aussehen, wenn die sich aufdrängen.
Ich mag einfach die Vergleiche mit ehemaligen "Talenten" von uns nicht, zumal die genannten hier schon mehr als nur Talente waren.
Wer ist denn hier zuletzt schon groß vom Talent zum Leistungsträger geworden?
Ich bin ja auch dafür, dass Talente (wenn sie denn eines sind) hier gefördert werden, kann aber auch aus den vorher genannten Gründen verstehen, wenn der Trainer auf "Bewährtes" oder besser "Bekanntes" setzt als auf Risiko...Ein Trainer muss doch immer von den Spielern überzeugt sein und das sind sie von Mbangula offensichtlich nicht.
Ja klar, vereinzelt gibt es das.Eggestein wurde Leistungsträger..
Und Njinmah..( ja ich weiß) ist vom Werder Nachwuchs zum BVB 2 gegangen und dort von Liga 3 direkt zurück in den Bundesligakader..
Ist sicher nicht DER Leistungsträger,aber hat im Grunde den Sprung in die BL geschafft.
Ich glaub gar nicht, dass Mbangula gerade aus Leistungsgründen hinten an ist. Er hat schlichtweg Romano vor sich, der wiederum von Puertas vom Mittelfeld in den Sturm verdrängt wurde.
Und auf der rechten Seite ist Mbangula jetzt nicht die Idealbesetzung.
Man weiß es nicht. Gegen Hamburg wurde Bangs zur Halbzeit direkt rausgeschickt zum Aufwärmen, dann fiel das 2:1 und Thioune wechselte lieber absichernd. Ist halt immer auch vom Spiel abhängig.Aber er spielt gar nicht, wird nicht einmal eingesetzt. Alles deutet daraufhin, dass DT die Saison mit anderen Spielern "retten" möchte, für Mbangula gibt es einen Neustart im Zillertal, mehr wird es diese Saison nicht mehr werden. Klar, sollte Werder frühzeitig den Abstieg vermieden haben, dann darf er auch wieder ran, aber das ist eine andere Sachlage.
In der Hoffnung das wir drinbleiben, glaub ich auch,wenn der Abstieg vermieden wird kann DT mehr Risiko eingehen.Wer weiß wer im Sommer geht und wie der Kader nächste Saison aussieht.Da kann er sich neu beweisen.Aber er spielt gar nicht, wird nicht einmal eingesetzt. Alles deutet daraufhin, dass DT die Saison mit anderen Spielern "retten" möchte, für Mbangula gibt es einen Neustart im Zillertal, mehr wird es diese Saison nicht mehr werden. Klar, sollte Werder frühzeitig den Abstieg vermieden haben, dann darf er auch wieder ran, aber das ist eine andere Sachlage.
Ich hielte einen Transfer von SM für einen 'Notverkauf'; allerdings nicht aus einer finanziellen Not heraus (Lizenz ohne Auflagen erteilt).Ich stufe diese Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes allerdings als eher gering ein.
Sollte keine der beiden Parteien für die neue Saison ein Interesse an einem Verbleib sehen, wäre ein Verkauf die natürlich Schlussfolgerung.Ich hielte einen Transfer von SM für einen 'Notverkauf'; allerdings nicht aus einer finanziellen Not heraus (Lizenz ohne Auflagen erteilt).
Das wäre dann eher ein Notverkauf, weil Trainer und sportlich Verantwortliche nicht mehr weiter wüssten mit ihm, am Ende ihres Lateins angekommen.
Absolute Zustimmung.Hier wäre nun die Frage wie der Kader in der neuen Saison aussehen wird. Geht Puertas und/oder Schmid, wird die LA-Position frei.
Bleiben beide, ist das für Mbangula wieder schlecht.
4. Platz auf seiner Hauptposition in der S11Drei Punkte gehören zu einer erfolgreichen Talent-Entwicklung durch den Trainer.
1. Regelmäßige Einsatzzeit
2. Persönliche und spielerische Entwicklung im Training
3. Passende Spielweise des Teams
Das kannst du als Mischung aus 1 und 3 sehen.4. Platz auf seiner Hauptposition in der S11
Punkt 1, 2 und 4 sind aktuell eben nicht gegeben.
Es ist zu hoffen.Wobei angeblich Punkt 2 Fortschritte macht laut Thioune.